1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena 1 und 2 mit Testbildschirm-Jetzt reichts

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von J Wilson, 12. November 2006.

1. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Arena 1 und 2 mit Testbildschirm-Jetzt reichts

Hallo Gemeinde,
    habe
    seit heute nachmittag auch keinen Empfang mehr(ish),Tividi läuft.
    Stecker ziehen , komp. Suchlauf , Hot-line , 1 Stunde auf 9live , trotzdem
    keine Freischaltung.Dann wieder auf 9live zurück , Bildschirm dunkel:eek: :eek:
    Wieder Stecker gezogen , 9live wieder da , aber kein Arena.
    Hotline : " Welchen Receiver haben sie , ich TechnSat DIGIT-CIP-K , er ,
    ja , bei den D-1 und Sagem Boxen und CIP-K gibt es Probleme ,sollen wir ihne
    eine von uns vermieten:confused: :confused: :confused: Nagravision sei schuld.
    Was ist da wieder los.

2. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

Wärst du auf Arena Home geblieben, dann hättest du auch kein Tor verpasst.

Dein Problem ist ein völlig anderes und hat mit diesem Thread nichts zu tun.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2006
  3. Master-D

Master-D Guest

Was war da nur los dieses Wochenende :confused:

Das war ja mal rein gar nichts von Arena. Ich weiß zwar nicht ob sie Schuld daran waren das teilweise nix ging oder jemand anders.

Aber eines ist klar, dass MUSS aufhören.

Am Freitag konnte ich nur die Hälfte des Bildschirms sehen, am Samstag konnte ich aus welchen Gründen auch immer Bayern in der 1 HZ nicht einzeln schauen.

Und am Sonntag hatte ich kein Book wieder auf solche Faxen, da habe ich lieber Arsenal : Pool geschaut.

Wenn dies nun zur Regel wird, dann muss ich kündigen.

4. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Über Sat war alles super, ein Tolles Bundesliga Wochenende auf Arena war das wieder.Wenn man dann mal auf Premiere umschaltet und dort die Holländische und Englische Liga in einer ziemlich miesen Bildqualität über den Bildschirm laufen sieht, ist man wieder froh, wenn man Fussball auf Arena gucken darf.:winken:

5. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

über Kabel BW lief alles super. Alle Optionen vorhanden. Super BuLi-Wochende:winken:

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Muss man für das Signal 1 Stunde auf 9Live schalten? :eek:

Ich hau mich weg...das wär mal ne Idee für Kofler. Statt auf "irgendeinem PREMIERE" Kanal sollte auf PREMIERE WIN oder eben 9Live das Signal gesendet werden. In der Stunde Wartezeit (die künstlich auf ne Stunde aufgeblasen wird), kann man bei den lockeren Ratespielchen oder Wetten paar Euro verspielen ;)

7. Master-D

Master-D Guest

Da sagst Du was wahres. Man kriegt Augenkrebs wenn man von Arena auf Fussballübertragungen von Premiere schaltet.

Die exzellente Bildqualität die Arena anbietet ist auch der Hauptgrund warum dieser Sender mir gefällt. ABER wenn es so weitergeht wie vergangenes Wochenende werde ich kündigen, und es mir vollkommen egal wer da schuld war.

8. SSVUlm4ever

SSVUlm4ever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Es mag schon sein, dass Arena an solchen Problemen nicht direkt schuld ist. Nur ist er einem, und bei mir trat zu Beginn der Saison auch häufig das Problem auf, dass der Bildschirm einfach schwarz blieb, dass schlicht und ergreifend egal wer die Schuld trägt. Arena ist der Sender und hat deswegen auch dafür zu sorgen, dass man etwas sieht.

9. TheBuc

TheBuc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Genau, und wenn deine freie Werkstatt um die Ecke vergisst, die Räder richtig anzuschrauben, machst du den Autohersteller verantwortlich. Guckt halt Sat.

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Das sind ganze 60 Euro mehr im Jahr, weisst du was du dafür alles bekommst? z. B. 60 hamburger bei Mc Dondalds. Arena ist zwar nicht schuld, aber die werden beschuldigt, dass ist immer so, weil man ja ein Programm (die tafel) gesehen hat