1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Unitymedia nach August 2009 ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von singulusus, 19. Juli 2007.

  1. Berk

    Berk Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Arena über Unitymedia nach August 2009 ?

    Das wäre allerdings sehr schade, denn die Qualität war wirklich sehr gut. Deswegen habe ich auch meinen Vertrag nicht gekündigt, obwohl ich bei Premiere nur 9,99€ zahlen müsste.
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.156
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena über Unitymedia nach August 2009 ?

    Tja, wenn man sich gestern den Liga-Pokal übers Sportportal reingezogen hat, dann sind Vermutungen über die SD-Bildverschlechterung mehr als berechtigt.:(
     
  3. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Arena über Unitymedia nach August 2009 ?

    jep das kann ich so unterschreiben. das bild war sehr schlecht. da war arena erheblich besser !