1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena über Premiereplattform für Sat-Kunden

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von je-moe, 8. Februar 2007.

  1. #67

    #67 Guest

    Anzeige
    AW: arena über Premiereplattform für Sat-Kunden

    Klar hatte ich den. Verzichten. Jeder, der sehenden Auges und mit einem Rest von Verstand durch diese Welt lief, konnte diese Entwicklung vorhersagen. Nur nicht den genauen Zeitpunkt. Aber was wäre dir abgegangen? 20 Spieltage nicht live gesehen? Wem das so wichtig war, der muß jetzt nicht jammern.
    Den Dummschwätzer sehe ich dir nach. Du bist aus Bielefeld...;)
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arena über Premiereplattform für Sat-Kunden

    Das ist natürlich unbestritten richtig. Gilt aber eben auch nur, wenn man die 5er Kombi schon hat oder haben möchte. Für ALLE anderen sind die Preise identisch.

    Sonst könnte man ja auch sagen: Wenn man Tividi Family via Sat schon hat (15€ inkl. Sat), kostet arena zubuchen nur noch 10€ zusätzlich. Ist auch unbestreitbar fakt, gilt aber eben nur für die, die ohnehin das Family Sat Paket gebucht haben.

    Für mich persönlich wird sich gar nichts ändern bzw es wird nicht billiger. Aber ich werde dennoch schnellstmöglich beides über Arena oder Premiere laufen lassen. Wer da nun mein alleiniger Vertragspartner ist, spielt dabei für mich keine Rolle. Wichtig ist mir vielmehr, dass die Bildqualität der Arena Sat Variante beibehalten bleibt.
     
  3. je-moe

    je-moe Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sattelit
    Technisat Digit Cip
    Technisat MF4S
    ci mascom easy.tv
    premiere 5er abo
    arena
    AW: arena über Premiereplattform für Sat-Kunden

    Laß doch bitte die Leute mit Deiner Intelligenz in Ruhe, nur weil Du kein Fußballfan bist. Schaue eigentlich auch nur die Auswärtsspiele um Zeit zu sparen. Mitfahren kostet nen ganzen Tag und mit Familie ist es dann zu Hause vor dem TV besser. Außerdem Heimspiele im Stadion.
    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes A....loch ein Bielefelder sein.
     
  4. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena über Premiereplattform für Sat-Kunden

    Welch eine Sprache??? wie alt seid Ihr eigentlich????
    Ob Bielefeld oder Hamburg, was hat das eine mit dem anderen zu tun.??:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. #67

    #67 Guest

    AW: arena über Premiereplattform für Sat-Kunden

    Das ist doch nur geklaut.
    Richtig heißt es: Wir sind Berliner Jungen und bilden uns was ein, es kann nicht jedes A....loch ein Ostberliner sein.
    Gern genommen auch: Kniet nieder, wenn die Hauptstadt kommt.
    Oder: Zwei gekreuzte Schläger, dazu ein großes D, das ist der Dynamo, unser EHC. Wir kamen von der Stasi, wir hatten mal die Macht. Wir kommen wieder, oh wie das kracht...:cool: :LOL: :p
    Ja, ja. So singt jeder seinen Text.
     
  6. Uwe0503

    Uwe0503 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: arena über Premiereplattform für Sat-Kunden

    Hätte da direkt mal ne Frage.
    Habe das Premiere-Komplett 7er Paket inkl. HD (SAT) und war froh, das es Ende Januar bei Tchibo das "Rückrunden-Paket, inkl. Digi-Receiver" gab. Habe damit zugeschlagen, sofort zum Ende der Rückrunde gekündigt und den Digi-Receiver bei Ebay verkauft.
    Arena Buli-Rückrunde schaue ich jetzt über meinen HUMAX HD-1000 mit nem Cryptoworks-Modul und der arena-Karte drin.
    Jetzt erfahr ich hier, das ich das Tchibo-Angebot vollkommen für umsonst abgeschlossen habe und ich arena ab sofort über mein Prem.Komplett-Abo empfange.
    Frage: Kann ich das Technisat-CW-Modul plus freigeschalteter arena-Karte jetzt verkaufen, oder ist diese an meinen Namen gebunden?
    Danke.

    Gruß Uwe
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arena über Premiereplattform für Sat-Kunden

    Nach Laufzeitende musst du die Arena Karte ja zurückschicken. Daher hast du ein Problem, wenn du die jetzt verkaufst. Müßtest sonst 35€ für die Karte zahlen. Das Modul kannst du aber higegen direkt verkaufen.
     
  8. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: arena über Premiereplattform für Sat-Kunden

    Warum soll er nicht das Nutzungsrecht an der Karte verkaufen können?

    Er muss nur dafür sorgen, dass die Karte nach Vertragsende bei arena landet. Er könnte sich z.B. mit dem Käufer einigen, dass der die Karte zurückschickt...
     
  9. Uwe0503

    Uwe0503 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: arena über Premiereplattform für Sat-Kunden

    Das wäre ne Möglichkeit: Die arena-Karte für die restlichen 14 BULI-Spieltage an jemand verkaufen und sich mit demjenigen einigen, das er die Karte nach Abo-Ende an arena zurückschickt.
    Was ich aber eben gelesen habe: Prem.Kunden, die das 5er oder 7er Komplettpaket gebucht haben, können für nur 9,99€ pro Monat die arena-BULI dazu buchen. Alle anderen Prem.Kunden müssen die 5€ SAT-Strafgebühr noch dazu bezahlen.
    Ich dachte, die 7er-Kunden bekommen arena einfach kostenlos dabei.
    Was stimmt denn nu?

    Gruß Uwe
     
  10. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arena über Premiereplattform für Sat-Kunden

    Ich habe von Anfang an darauf spekuliert, dass arena eines Tages von seinem hohen Ross herabsteigt und auch über Premiere via Sat buchbar sein wird. Nur der frühe Zeitpunkt der Einigung überrascht mich, da ich erst zum Beginn der neuen Saison damit gerechnet habe. Diese Entwicklung zeigt aber, dass UM das Wasser offensichtlich bis zum Hals steht.

    Ich werde noch heute meine bestehende "Premiere 5'er Kombi" um arena erweitern und zahle nur 10 € p.M. zusätzlich für die Bundesliga. Da es keine Sat-Strafgebühr für arena im Rahmen des Komplettpaketes mehr gibt, ist für mich der einzige Grund, arena nicht zu buchen, weggefallen. :)