1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Premiere im KD-Netz??

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von tine77, 8. August 2006.

  1. tine77

    tine77 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen..die Hotlines der jeweiligen Anbieter sind irgendwie 24h besetzt.

    Ich schaue momentan analog im KD-Netz. Wenn ich jetzt über Premiere, Arena abonniere, muss ich dann auch irgendein Digital-Paket bei KD zusätzlich mitbuchen, oder reichen die 14,90 Euro bei Premiere um Fussball zu sehen?

    Vielen Dank, schonmal;)
     
  2. TIEFSCHWARZ

    TIEFSCHWARZ Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    55
    AW: Arena über Premiere im KD-Netz??

    Du mußt nichts extra bei KDG abbonnieren, du brauchst nur einen Digitalreceiver + Smartcard / Arena-Abo von Premiere. Das Digital-Signal ist auch immer vorhanden, es wird ja nicht rausgefiltert.

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abo_abonnieren_arena.jsp - das Kleingedruckte beachten ;)
     
  3. tine77

    tine77 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Arena über Premiere im KD-Netz??

    Vielen Dank. Die Seite des angegeben Link ist mir bekannt, nur beantwortet er auch nach viermal lesen, nicht wirklich meine Frage, aber egal.

    Bei ISH-Analog-Kunden ist es ja scheinbar so, dass diese noch zusätzlich zum ISH-Arena-Abo eine ISH-Digital-Zugangspauschale bezahlen müssen...nun denn, das ist was anderes.

    Mein Problem ist geklärt und ich bedanke mich bei dir:) .
     

Diese Seite empfehlen