1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Premiere gebucht von wegen Schnupperphase....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lucky99, 16. Februar 2007.

  1. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena über Premiere gebucht von wegen Schnupperphase....

    Wenn du schon ein "Prinzipienmensch" bist, dann lerne doch erst mal die Dinge richtig einzuordnen. Wer hier von "klauen" redet, disqualifiziert sich in meinen Augen selber. Wie einige User schon gesagt haben, muss man davon nicht begeistert sein, jedoch ist es kein Diebstahl. Er hat es abonniert, er bekommt eine Gegenleistung. So nebenbei, er kann es ja widerrufen (da telefonisch abgteschlossen). Und wenn Premiere 2 Freifilme dafür anbietet nenne ich das ein Versuch eines Kompromisses (Geld wird nicht zurücküberwiesen, der Kunde kann aber via Direkt darüber verfügen).

    Aber gleich so harten Tobak rauszuhauen, naja.
     
  2. Heino81

    Heino81 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena über Premiere gebucht von wegen Schnupperphase....

    Sorry, vielleicht habe ich mich ja etwas falsch ausgedrückt. Aber meiner Meinung nach müßte der Premieremitarbeiter dem Kunden schon mitteilen, dass er Arena diesen Monat nicht buchen müsse, da es noch die Schnupperwochen gibt. Man kann als Kunde ja nicht alles wissen. Gerade weil sich bei premiere ja dauernd etwas ändert und jeder Mitarbeiter einem eine andere Info gibt. Diese Erfahrungen habe ich desöfteren schon gemacht.
     
  3. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena über Premiere gebucht von wegen Schnupperphase....

    Hier mal ein Beispiel:

    Ein Schwimmbad wird neueröffnet.
    Um die Kunden anzulocken ist am ersten Wochenende freier Eintritt für Jedermann (Schnupperphase)
    Eine Person gefällt das Schwimmbad so gut, dass er gleich zur Kasse rennt und sich eine 10er Karte.

    Jetzt kommt der Kerl am nächsten Tag wieder zum Schwimmbad, ist immer noch erstes Schnupperwochende, also freier Eintritt für Jedermann.

    NUN soll der Mann mit der 10er Karte schon den ersten Stempel bekommen von seiner 10er Karte?

    Nein es ist doch Schnupperphase!!!!!!!!!
    Wenn Schnupperphase ist kommt jeder umsonst rein, auch die Leute die gleich ne 10er Karte gebucht haben.




    Also so seh ich das vom Prinzip !!!!
     
  4. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: Arena über Premiere gebucht von wegen Schnupperphase....

    Ich habe die 5er Kombi und letztes Jahr noch Bundesliga. Auch ich habe Arena gleich gebucht. Aber es wird mir erst nach den Freiwochen berechnet. Ab dem 5. März.
     
  5. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Arena über Premiere gebucht von wegen Schnupperphase....

    hast du das 5er Kombi noch oder hast du es inzwischen gekündigt gehabt?

    Vielleicht mach Premiere da ja einen Unterschied. Wenn dein Abo noch normal läuft bekommst du die Schnupperwochen (sind wir hier bei C&A?) gratis, wenn dein Abo zwischenzeitlich gekündigt wurde, wird es direkt als Neuabo gewertet.
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena über Premiere gebucht von wegen Schnupperphase....

    So ist es nicht ganz richtig. Entscheidend ist eher die Tatsache, ob auf der entsprechenden Karte ununterbrochen etwas über ein Abo freigeschaltet war. Ich z.B. hatte auch per Ende 11/06 gekündigt und habe dann über die Kundenrückgewinnung ein 12 Monats Prepaid für Premiere Sport (99€) abgeschlossen. Auch bei mir ist trotz damals bestätigter Kündigung jetzt die Schnupperphase aktiv.
     
  7. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena über Premiere gebucht von wegen Schnupperphase....

    Wenn du es so ausdrückst hört es sich für mich okay an. Der Mitarbeiter sollte den Kunden über solche Sachen informieren und das Angebot ab der Schnupperphase anbieten.
     
  8. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena über Premiere gebucht von wegen Schnupperphase....

    Ich verstehe ja worauf du hinauswillst, aber wie bei vielen Sachen hinkt hier der Vergleich. Bei deinem Vergleich hättest du eine Monats-oder Jahreskarte (Abonnement) erwähnen müssen. Der ist ab dem Zeitpunkt des Kaufes gültig, unabhängig davon ob in der Zwischenzeit ein oder mehrere Gratistage angeboten werden. Wie ich bereits erwähnt habe, ich verstehe deinen Ärger, aber ich will nur die Relationen zurechtrücken.

    Cheers :winken:
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena über Premiere gebucht von wegen Schnupperphase....

    Weiß auch nicht so ganz, worauf der Threadersteller hinaus will...Schnupperphase bedeutet doch wohl, dass Leute, die mal "reinschnuppern" wollen, dass 4 Wochen lang tun können. Wer will, kann danach arena dazubuchen. Wenn nun aber jemand sofort hingeht und sagt, er möchte arena dazubuchen, kommt der Vertrag natürlich auch sofort zustande, also muss er auch sofort zahlen.
    Meines Erachtens kann sich der Threadersteller nur über seine eigene Ungeduld ärgern, aber nicht über irgendjemand anderen...
    Die einzige Lösung wäre gewesen, wenn er ausdrücklich gesagt hätte, dass er einen Abobeginn erst in 4 Wochen wünscht.
     
  10. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena über Premiere gebucht von wegen Schnupperphase....

    So is es ...:cool: