1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Premiere für 21,99€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 29. Juni 2007.

  1. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    Anzeige
    AW: Arena über Premiere für 21,99€

    Nein! Ein Capo wäre ja gar nicht bereit, sich mit dem niedrigen Volk wie wir es sind, sich hier auf eine Ebene zustellen. Da müssen schon die dran, die eine Etage tiefer sitzen. Ich würde sagen, lassen wir es lieber. Auch die werden schon noch lernen müssen, oder sie haben es einfach nicht verdient mal eine andere, oder mehrere Meinungen zu verkraften. :D :D :D
     
  2. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Arena über Premiere für 21,99€

    Und zum Schluss! Er hat mir mal einen guten Tipp gegeben, den ich natürlich nicht angenommen habe. Dann sollte ich aber nichts hier weiter sagen. Habe ich auch nicht gemacht, und werde es auch nicht machen. Natürlich war das per PN und so sollte es auch sein. Nur wenn man hier die anderen schon fast als Schmaro... bezeichnet , die nur das günstigste für ihr Geld haben wollen, na ja dann sollte sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Dann noch in einem anderen Fred zu sagen ich bekomme das für lau, ihr aber nicht, kommt mir vor, als wäre ich im Kindergarten. Dort wäre og. sehr gut aufgehoben. P.S. ich habe was was du nicht hast. :D
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Arena über Premiere für 21,99€

    Glaube ich nicht, denn der Kof... würde noch nicht mal seinen Neffen, oder auch Urneffen gestatten irgendwelchen Unsinn hier reinzuposten. :D
     
  4. Realyn

    Realyn Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena über Premiere für 21,99€

    Ich mlchte mir demnächst wieder Premiere/Arena zulegen, also entschuldigt diese villeicht doofe frage : wenn arena über premeire 22€ kostet und einzeln über arene.de 14€ , was hindert mich daran beides getrennt zu bestellen?
     
  5. AW: Arena über Premiere für 21,99€

    gaaaar nix, wenn du mit 2 karten hantieren möchtest. 2 receiver haben willst
    und und und.

    ausserdem kostet arena NICHT 21,99 über premiere. du kannst ja gerne mal in den bestellvorgang gehen, da siehst du welcher preis bei dir rauskommen würde. bitte bedenke, über sat kann arena zzt nicht bei premiere bestellt werden.
     
  6. Realyn

    Realyn Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena über Premiere für 21,99€

    ich hab mich halt nur an den topic titel gehalten ;)

    Ja ich wohne auch in Duisburg, Arena über Kabel gibts hier ja schonmal garnicht :/, also bleibt für mich dann sowieso nur einzeln zu bestellen.

    und karte rein raus, mei ... die meissten haben arena doch eh nur für die buli ?! ^^ und das sind feste zeiten am wochenende, ist ja nicht so, dass man montag abend rumzappt

    Achja, warum 2 receiver?reicht einer nicht?

    edit:wenn ich auf premiere.de geh ist arena ausgegraut und kostet 21,99 ;)
     
  7. AW: Arena über Premiere für 21,99€

    im nrw kabel bekommst du arena auch nicht über premiere.
    das obliegt den kollegen von ish - ist ja sozusagen deren heimspiel bei euch.
     
  8. Realyn

    Realyn Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena über Premiere für 21,99€

    jo schon klar, hab mich vielleicht bischen doof ausgedrückt .. meinte:

    kabel geht in nrw nicht
    sat bei neukunden ja sowieso nicht

    =bleibt nur einzeln bestellen ;)

    Aber nochmal zu den Receivern, reicht nicht einer mit umstecken?dachte an den humax pr-hd1000 - der hat eigentlich alles was ich möchte. von den ~100€ angeboten die bei geizhals gelistet sind sollte man besser die finger lassen oder?

    PS:sorry fürs thread missbrauchen, aber so brauch ich keinen neuen aufzumachen ;)
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Arena über Premiere für 21,99€

    Premiere`s Homepage ist eh fürn A.rsch. Hat ständig irgendwelche Fehler drin....... :rolleyes:
     
  10. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena über Premiere für 21,99€


    nein....dazu fehlen ihm die rethorischen fähigkeiten.
    sich selber etwas kleiner zu machen und wie ein bockiges kind zu schreiben wäre dann zwar manchmal ganz praktisch,
    aber er ist "genauso" wie er schreibt. er ist vollzeitagent im cc.
    er ist mit herzblut bei der arbeit für premiere (kompliment übrigends dafür)
    und er würde gern so sein wie seinerzeit user CCA...gibts denn eigentlich noch?

    btw.
    die 21,99 zählen zwar noch nicht, aber im gange ist da ja wohl was.
    kann mir nicht vorstellen das arena und premiere unter 14,99 gehen aber sie müssen ja irgend etwas tun bezüglich kartellamt. über 20 € dürfte ja eigentlich nicht wegen dfl, aber ich tippe auf einen preisrahmen von 16,99 bis 17,99 herum.