1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Premiere bestellt wo muß ich jetzt bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von berndlickt, 1. Oktober 2006.

  1. berndlickt

    berndlickt Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    46
    Anzeige
    Arena über Premiere bestellt wo muß ich jetzt bezahlen?

    Hallo Leute ich habe Arena über Premiere bestellt da ich schon Premiere Kunde bin wem muß ich jetzt das Geld überweisen denn ich bekomme Rechnung sowohl von Premiere wie auch von Arena?
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Arena über Premiere bestellt wo muß ich jetzt bezahlen?

    Hast du Kabel? Ich vermute ja.

    Wenn du im KDG-Gebiet wohnst, ist Premiere dein Ansprechpartner und Zahlungsempfänger.
     
  3. berndlickt

    berndlickt Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    46
    AW: Arena über Premiere bestellt wo muß ich jetzt bezahlen?

    Ich wohne in Baden-Württemberg und habe Kabelanschluß über Kabel BW
     
  4. Dirty

    Dirty Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Arena über Premiere bestellt wo muß ich jetzt bezahlen?

    Dann zahlst du an KBW...habe es ebenfalls so gemacht.

    Bei Premiere bestellt und Rechnung kommt von arena, hätte ich nicht bei Premiere bestellt, würde ich wohl heute noch kein arena sehen können :eek:

    2 Wochen nach Bestellung bei KBW, kein Bild. Dann bei Premiere versucht, nach Absprache mit KBW und siehe da...am selben Abend konnte ich das Abschiedsspiel von Elber sehen.
     

Diese Seite empfehlen