1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Premiere auch für EWT-Kunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Morri, 31. Juli 2006.

1. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Arena über Premiere auch für EWT-Kunden?

Wohne in Berlin Karow und bin auch EWT Kunde!Hatte nun Angst, kein arena zu bekommen,doch nach einem Suchlauf war arena home da.Das problem ist nun obs was nützt,also obs auch freigeschaltet wird!(Habe Premiere Komplett und es wurden heute wieder 47,90 Euro abgebucht)
    MFG

2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das Programm "Arena Home" taucht überall auf, wo auch Premiere eingepeist wird (also in so gut wie jedem Kabelnetz). Das hat aber noch nichts damit zu tun, ob man Arena auch abonnieren kann. Über Premiere wird es höchstwahrscheinlich dann möglich sein, wenn man eine K0* Karte hat und gleichzeitig nicht in NRW & Hessen (BaWü derzeit noch unklar) wohnt. Hat man von Premiere eine P0* oder S0* Karte, wird man Arena von Premiere nach derzeitigem Stand nicht abonnieren/sehen können.

3. Matze90

Matze90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei EWT auf der Homepage steht nun das ARENA verfügbar ist! Und zwar in allen EWT Kabelnetzen.

http://www.ewt.de

4. Regloh

Regloh Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

bist du anwalt? dann hätte ich ein sehr umfangreiches clientel für dich.
    bist du kein anwalt, dann glaubs einfach. sobald die schüssel "sichtbar" ist, hat der vermieter beste chancen. steht sie allerdings auf dem balkon und ist nicht mehr als 20% sichtbar, bekommt der mieter recht.
    Regloh

5. Knarf2001

Knarf2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Okay, ist ja schon mal ein Anfang.

Aber wie ist das jetzt mit Premiere-Komplett-Kunden? Ich habe ein altes Komplett-Abo. Bekomm ich da die Buli auch freigeschaltet? Und an wen muss ich mich da wenden, ewt oder Premiere? Hat da jemand Ahnung? :winken:

6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Du eine rote P0x-Karte hast, kannst Du es vergessen. Hast Du eine blaue K0x leitet die ewt das Signal und die Freischaltcodes von KDG nur durch und es könnte gehen.

7. Christine

Christine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bin ewt-Kunde in Braunschweig. Habe ein MA-Abo mit Komplett. Leider bekomme ich es nicht über Premiere und ich sehe nicht ein, für die BuLi 19,90 € im Monat zu bezahlen. So sehe ich keine BuLi und bin sauer auf ewt!!! Will Kabelcom Braunschweig haben, da geht es über Premiere, aber leider spielt da wohl der Vermieter nicht mit