1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von whity, 1. August 2006.

1. Animal_BS

Animal_BS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Einen Reciever
    Anzeige
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

Dachte ich auch . Funzt aber nicht , weil das Kabelsignal von EWT eingespeisst wird und Premiere weiß das auch.

2. MusikerBerlin

MusikerBerlin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Aussage in der Hotline nachdem in den letzten 60Minuten mal wieder nichts passiert ist:

Dateien von einigen Alt-Bestandskunden werden nachbearbeitet und die bereits angelegte "Produkthülse" Arena, wird manuell auf der Karte freigeschaltet.

Die Freischaltung, die mir also vor einer Stunde (angeblich) geschickt werden sollte, hätte der Smartcard nur die Anweisung gegeben das Komplettpaket freizuschalten, wobei Arena allerdings weiter gesperrt geblieben wäre, da irgendwie der Computer die Zuordnung nicht hinkriegt, wer jetzt das Signal kriegen darf und wer nicht.

Verstehe dann zwar nicht, wieso einige hier wirklich 5min nach HL-Anruf freigeschaltet wurden (können ja nicht alles Zufälle sein), aber offensichtlich läuft die Freischaltung teilweise automatisiert und teilweise eben manuell ab.

Nach wie vor bei mir dunkel in Berlin (RKS, Premiere Komplett)
    Wo wohnt dieser Burny? Vielleicht fahr ich da am WE mal vorbei :D :D

3. monachus

monachus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei uns haben die netten von der Hotline nach Abfrage der Kundennummer mitgeteilt, das eine Freischaltung seitens Premiere nicht geht.

Ich muss halt bei unserem privaten Kabelbetreiber mal nachfragen, ob die obwohl bei EWT (eigentlich TSS), dass KD Signal einspeisen.

So wie ich das aber an den digitalen Programmen erkenne, haben die Kabelkiosk mit visavison drinne, aber kein ARENA über Kabelkiosk.

Das Problem wird sicherlich daran liegen, privater Kabelbetreiber mit Sateinspeisung daher P02 die rote Karte, in jeder Hinsicht.

Ich sehe es langsam positiv, geschauen habe ich eh nur die Konferenz oder die Zusammenfassung danach, nun habe ich wieder mehr Zeit mich um meine Rente(Nachwuchs) zu kümmern :D...

Ich warte ab, was passiert, vielleicht kommt mal ne komplette einigung, das Premiere für alle freischaltet oder das man die Konferenz für paar euro weniger bekommt.

Gruss

4. e.corinth

e.corinth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Der Hotliner (0180 5123400) hat zuerst meinen Zugang zu Premiere total abgemeldet und anschließend mich wieder freigeschaltet, dann lief auch Arena

5. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Heute nach zwei Tagen zurück aus England. Immer noch kein arena home in der Senderliste. KDG München. Premiere komplett.

Jetzt kam die Idee. In meinem Humax habe ich alle Anbieter markiert und gelöscht.

Dann den Programmsuchlauf linear gemacht.

Arena ist da.

Grüsse
    Hans

6. MusikerBerlin

MusikerBerlin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Danke für den Tipp, habs nochmal probiert, Aussage war dieselbe: Karte muß erst noch manuell modifiziert werden, die Ab- und Aufschaltung würde nichts bringen, bitte um Geduld... tja dann wirds wohl morgen erst (hoffentlich)

trotzdem danke für den Hinweis

lg vom immer noch "Dunklen" aus Berlin

7. CHA23

CHA23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe am Dienstag Abend auch schon geflucht (Standort Augsburg).
    Aber seit ich Mittwochs nach Hause gekommen bin, funzt das alles wunderbar.
    Jetzt muss nur noch "richtiger Fußball" laufen ...

8. premierefreak22

premierefreak22 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Und das wird er. In 2 tagen gehts endlich los. Ich hoffe die Dortmunder können den Bayern ein paar punkte klauen obwohl das nachdem spiel am Dienstag wohl nicht zu schwer wird:D :D :D

9. silberfinger

silberfinger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Träum weiter :D:D:D

10. Animal_BS

Animal_BS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Einen Reciever

Ich hoffe einfach mal das Premiere möglischst schnell Arena, jedem Kunden anbieten und zur Verfügung stellen darf.

Dann hat das hickhack hoffentlich ein ende