1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von whity, 1. August 2006.

1. ferenz_neu

ferenz_neu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

dann sollen sie mir auf die p02-karte einfach nur arena-home freischalten. ich versteh dieses ganze "umdenheißenbreireden" eh nicht mehr. komm mir schon vor, wie bei dsl-bestellung.

2. Christine

Christine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kann mir jemand die Antwort meines Vermieters übersetzen????

Demnach bräuchte ich nur einen anderen Receiver oder wie soll ich das verstehen????????

3. ProzacDeluxe

ProzacDeluxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oh noch ein Lüneburger :winken:
    Also bei mir gings an Nachmittag irgendwann. Hab angeschaltet und es lief plötzlich.

4. MLB-Fan

MLB-Fan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

In Berlin, seit gestern 18.00 Uhr alles klar, Kabel Deutschland, Komplett prepaid.

5. vizzini

vizzini Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Huhu,

erst einmal ein Hallo an alle, tolles Forum ist das hier.

Nicht so toll finde ich, dass mein Arena Home noch immer dunkel ist :(

Ich bin auch EWT Kunde, allerdings verwenden die hier (Augsburg) wohl das Kabeldeutschlandsignal, denn ich habe eine K02 Karte und bisher hat alles im Zusammenhang mit Premiere immer gut geklappt. Ich war gestern nicht zu Hause und habe deshalb meine Dbox auf Premiere Start gestellt. Als ich dann um ca. 0.30 Uhr nachgesehn habe, war noch immer schwarzes Bild, genauso wie heute früh.

Der freundliche Mitarbeiter bei der Premiere-Hotline hat mir vorhin aber versichert, dass ich das Freischaltungssignal bekommen habe. Ein neues wollte er mir aber nicht schicken, ich soll heute abend, wenn ich aus der Arbeit komme, die Technik-Hotline anrufen, die wollen dann überprüfen woran es liegt (z.B. meinen Kartenleser testen - wie Bitte?)

Jetzt habe ich aber das Problem, dass meine Dbox unter Linux läuft (yadi 2.1.0.11) und ich keine Ahnung habe, was ich dem Techniker dazu sagen soll.

Gibt es hier noch andere, die angeblich freigeschaltet wurden und noch ein Schwarzes Bild haben?

Danke für eure Hilfe

CU

vizzini

6. monachus

monachus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Zusammen,

also ich freue mich erstmal für alle, die das Glück haben Bundesliga bald zu sehen.

Tja wir haben es leider nicht. In Besitz einer P02 Karte, liegen im KD-Gebiet, aber ist hier nicht verfügbar. Sitzen an einem privaten Kabelbetreiber, der bei EWT eingegliedert ist, aber auch Kabel Deutschland einspeisst.

Nach einem Anruf bei Premiere ist eine Freischaltung von ARENA in dem Komplett-Paket nicht möglich. Entweder über EWT oder Kabelkiosk, aber der Chef von unserem Kabelbetreiber ist im Urlaub, so dass keine Info dazu besteht.

Aber 20 EUR extra + 2. Receiver, da werd ich lieber fürs ALTER sparen;-) oder abwarten bis sich alle geeinigt haben.

Also wenn jemand mit ner P02 ne Freischaltung bekommt würde ich mich mal
    über ne Meldung freuen.

Nichts desto trotz wünsche ich allen, die das Glück haben, viel Spass bei der Bundesliga.

Gruss

7. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe auch eine Linux-Box und hatte gestern schwarzen Bildschirm. Habe sie dann über Nacht auf dem Arena-Programmplatz laufen lassen und heute morgen war alles ok.
    Versuch das doch mal, bevor du die Hotline anrufst. Ist mit Linux-Boxen immer so eine kitzlige Sache ;) .

8. Xile

Xile Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi.

Nochmal zu meinem Problem. Ich habe den Receiver Telestar Diginova 2 PNK. Ich kann den Sender Arena aber einfach nicht finden. Ich hab schon mehrere Suchläufe gestartet und auch schon manuell nach Arena gesucht und ich habe den Receiver auch schon mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das alles hat nichts verändert. Ich empfange nur so um die 30 Sender immer und ab und zu taucht dann auch mal Premiere 1-4 oder so in der TV-Liste auf und Premiere Krimi und Serie. Arena hab ich allerdings noch nie entdeckt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

9. badevil

badevil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  10. monachus

monachus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte ich auch schon mitbekommen, nur ist es halt schade, das es nicht ne Lösung mit Premiere wie KDG gibt, sondern neuer Receiver + 20 EUR (14,90 ARENA + 5 EUR digitale Gebühr)....

Wenn man so wie ich komplett Kunde ist im KDG wohnt aber kein KDG bekommt, fühlt man sich ein wenig veräppelt.

Gruss