1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von whity, 1. August 2006.

1. bj-lg77

bj-lg77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy 1200 (DVB-C), THC 4,04
    d-box2 (Premiere)
    Anzeige
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

Hi Leutz,

in Lüneburg funzt Arena seit ca. 23 Uhr, sehe gerade das Spiel HSV-Bayern.
    Juhuu die BL ist gerettet. Habe Prem.Kompl. (20 Euro Abo) und es läuft über KD!

Gruß bj-lg77

2. RM2000

RM2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also bei mir hats nun auch geklappt, zwar muss ich mein 5er Kombi wiederrufen weil das einer verpennt hatte, und irgendwie haben die immer noch net mitbekommen das ich die alte Smartcard weiternutzen wollte und haben arena auf die neue freigeschalten, ein Anruf hats geklärt und jetzt geht alles, sogar der login auf die HP geht wieder :)

3. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hatte gestern abend noch einen Termin, konnte daher das Abschiedsspiel nicht sehen.
    Komme nach Hause, Bildschirm schwarz auf Arena.
    Habe die D-Box die ganze Nacht auf dem Arena-Sendeplatz durchlaufen lassen und prompt war heute morgen alles in Ordnung.

4. DTwizzy

DTwizzy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Morgen Donpinsen,

hab das gleiche probiert. Und ich kann dir versichern, dass eine FS auf eine S02 SC unmöglich ist. Habe Stunden gewartet und alles versucht. Ich werde jetzt meine SC auf Kabel Deutschland tauschen lassen und meinen guten alten Kabelanschluss reaktivieren lassen.

5. ferenz_neu

ferenz_neu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

guten morgen,

hab gestern abend vergeblich auf die freischaltung von arena gewartet. zweimaliger anruf bei prem. um arena auf p02-karte freizuschalten. die jungs glauben mir nicht, das ich kdg-kunde bin, wegen dieser doofen privat-kabel-karte. heute morgen mit kdg telefoniert; wir sind natürlich direkter kunde von ihnen und wieder retour zu premiere. in meinem kabelreceiver ist ganz klar dieses arena home zu sehen; jedoch kein zugang. die kopfstation von kdg bei unseren 3 gebäuden über ne kleine sat-schüsssel bedient und damit werden 34 sender auf kabel umgewandelt und prem. sowie zdf liegen digital vor. ich verstehe nicht, warum sich hier prem. so querstellt und mir nicht einfach dafür die freigabe gibt. von der technik-seite dürfte es doch kein problem darstellen.

6. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hier (Berlin) war heut morgen noch alles schwarz.

7. yves78

yves78 Guest

Dann lass dir von KDG mal ne K02 zuschicken, dann sollte die Freischaltung funzen.

8. ferenz_neu

ferenz_neu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

die k02-karte hatte ich beim einzug hier bekommen. mit der ging es irgendwie nicht. allerdings wenn ich mir eine vom prem kommen lasse, sollte ja freischaltung zumindest auf meinen zugang erfolgen; egal ob ich ne p02 oder k02 karte verwende. lieg ich da richtig? denn prinzipiell könnte ja prem. wohl alles in ihrem kabel freischalten.

9. wuffel

wuffel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei einer SAT-Kopfstation wird eine K02 Karte nicht funktionieren

10. Christine

Christine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe mich jetzt an unsere Baugesellschaft gewandt und mich über die Machenschaften von EWT beschwert. Es kann nicht sein, dass einige EWT-Kunde die BL über Premiere bekommen und andere dafür einen Haufen Geld bezahlen müssen.

Mal abwarten, ob und wie die reagieren