1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von whity, 1. August 2006.

1. MusikerBerlin

MusikerBerlin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

HILFE, da wartet man den ganzen Tag auf die Freischaltung und jetzt erfahre ich bei der soeben empfohlenen Hotline (übrigens wirklich ein sehr netter Mitarbeiter) daß ich als Telecolumbus - (RKS Berlin) Kunde doch nicht (wie angenommen) über das Kabel Deutschland Netz mit Arena versorgt werden kann. Stimmt das???? Dann müsste ich also schnellstmöglich mein Abo (bisher Komplett) zurückstufen und dann separat Arena dazubuchen oder?

********, hatte mich so auf nen netten Fußballabend gefreut

2. RM2000

RM2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, jetzt habe ich eindeutig die Schnauze voll!!!!!

Also zur Sachlage um das mal kurz zu umschreiben:

Bevor Arena mit Premiere eine Einigung getätigt hat habe ich umstellen lassen auf 5er Kombi. Diese habe ich anch dem Deal widerrufen lassen und Premiere komplett um 12 Monate verlängert.

Da ruf ich jetzt an und der Typ meint zu mir es wäre nicht eingetragen, aber die haben mir trotzdem 47,90 abgebucht .....Arena wäre nicht eingetragen.

Dabei habe ich ein Schreiben wo steht das ich ab 28.07 komplett habe 12 Monate.

Jetzt hat der mir arena eingebaut und ich muss schriftlich nen widerruf machen das ich wieder auf komplett komme.....weil das einer vergessen hat!!!

Arena Freischaltung 1 Stunde und schreiben 3 euro nochwatt....

zum ******

3. evilsox

evilsox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

jepp, über SATELIT @MusikerBerlin

4. Heisert

Heisert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox2

der anruf hat wohl doch gewirkt...

bin freigeschaltet! :love:

5. e.corinth

e.corinth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Merci. Über diese Hotline hat es tatsächlich geklappt. Btw: was ist das für eine Nummer überhaupt?

6. maggi8888

maggi8888 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe etwa vor 10 minuten die Hotline auch angerufen. Habe Prepaid Sport und Fussball live, der Mitarbeiter sagte mir das gleiche wie dir und wollte mir dann gleich Arena für zusätzlich 15 € andrehen. Bei meinem Angebot stand aber ausdrücklich dabei mit Bundesliga. Was soll man da nur machen, hat jemand Prepaid Fussball live bei dem Arena frei ist?

7. maggi8888

maggi8888 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe etwa vor 10 minuten die Hotline auch angerufen. Habe Prepaid Sport und Fussball live, der Mitarbeiter sagte mir das gleiche wie dir und wollte mir dann gleich Arena für zusätzlich 15 € andrehen. Bei meinem Angebot stand aber ausdrücklich dabei mit Bundesliga. Was soll man da nur machen, hat jemand Prepaid Fussball live bei dem Arena frei ist?

Grüße Markus

8. MusikerBerlin

MusikerBerlin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

wieso über Satellit? Das kann doch wohl nicht wahr sein, hab doch den Sender schon seit 4 Wochen in meiner Senderliste.... und bin Kabelkunde (außerdem zusätzlich noch KD Kunde, nur hab ich bei denen kein Premiere Abo sondern nur dieses blöde Kabel Digital Home) ooooch neee....:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

9. Scead

Scead Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jetzt gehts auch hier in Thüringen über KD, nachdem die DBox den ganzen Tag auf Kabel Home ein schwarzes Bild ausgegeben hat :)

10. The_Good

The_Good Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Maggi8888

Wie gesagt, mein Kumpel hat genau das gleiche wie ich und du. Auch erst Prepaid, dann wird ja daraus ein Vertrag mit Sport und Fussball. Bei dem ist es freigeschaltet. Er hat aber vorher auch gekündigt, und dann ein Brief bekommen, dass sich bei ihm nichts ändert und daher kein Kündigunggrund vorliegt(oder so ähnlich).

Steht übrigens auch so auf der Premiere-HP.

Poah, ich werd die zur Sau machen, die ******.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2006