1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von whity, 1. August 2006.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    Kann man so oder so sehen. Jetzt gibt es 2. Liga komplett. Und die 612 Live Spiele sind beworben worden und kann jeder sehen. Also Vertrag zu 100% erfüllt.
     
  2. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    Weil das im Vertrag mit Arena nicht geregelt ist (sagt Premiere)!
     
  3. isostar11

    isostar11 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    Hallo Leute,

    wahrscheinlich langweilt euch meine Frage und da es mittlerweile soviel arena-Threads gibt, geb ich zu, bin ich etwas träge für die Suchfunktion. Aber eine ganz kurze Antwort eurerseits reicht mir ja. Hab das ganze bisher nur oberflächlich verfolgt, deshalb nochmal meine Frage:

    Ich habe Premiere Komplett. Muss ich jetzt um arena zu sehen rein gar nichts mehr veranlassen? Es wird automatisch von Premiere freigeschaltet?

    Danke im voraus für eure kurze Antwort.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    Die Hotline hat auch gesagt das arena im sport portal auftauch.

    wo? ich sehe es nicht.

    Man muss die umstellung erstmal fertig werden lassen bevor man anfängt zu meckern.
     
  5. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    so ist es
     
  6. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    ok ich gebe mich geschlagen

    aber viel hoffnung habe ich nicht ....

    denn ich traue es Premiere zu einfach Arena nur zu bei Buli freizuschalten
     
  7. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    Ich verweise mal hier bei der ganzen Diskussion hier auf einen Beitrag bei www.allesaussersport.de, der vom User Reality Check angeregt wird, wo es um die Bandbreite geht. PREMIERE steht nicht mehr Bandbreite im Sportportal als vorher zur Verfügung - trotz des neuen Senders ARENA. Heißt also konkret.Es könnte folgendes Szenario öfter eintreten: Entweder das Sportportal leidet am Wochenende unter Programmleere oder ARENA läuft nicht die ganze Zeit in vollem Umfang. Was PREMIERE wohl machen word, ist ja wohl klar. Eher Formel 1 und Euroliga für meine Bestandskunden als Bundesliga - Classics auf ARENA. Jeder kann das ja selbst bewerten.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    Da Du neu bist...die "Feinheit" ist, dass "ARENA" ohne dein Zutun nur für "Komplett" Kunden freigeschaltet wird, die im KDG Gebiet wohnen und das KDG Signal beziehen. Das gilt auch nur bis zum Ablauf deines aktuellen Abos. Bei allen anderen bleibt der ARENA Kanal ohne ARENA Abo duster.
     
  9. isostar11

    isostar11 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    Achso ja hatte ich vergessen, ich bin Kabel Deutschland Kunde. Prima, jetzt weiss ich bescheid!

    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  10. viewer-x

    viewer-x Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    Mir ist gerade beim Sendersuchlauf aufgefallen, dass der Arena Home Kanal auch auf Astra 19.2 seit heute auf einem Premiere-Transponder zu finden ist.

    Hat das irgendeine Bedeutung für Sat Zuschauer oder warum ist der jetzt auf einmal da?