1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von whity, 1. August 2006.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

Ich kann es hier nicht sehen, weil ich kein Fußball abonniert habe.

2. kingsasch

kingsasch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  3. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

welche Nummer bei der Hotline haste genommen?
    Also ich rief heute Mittag gegen 14Uhr vom Dienst aus bei der 01805140003 an (Warteschleife ca. 7min), da war eine Dame am tel. (leider habe ich den Namen nicht), dort wurde mir gesagt: "heute oder morgen wird es freigeschaltet"
    ok, kurz:
    Anruf 1.8. " Freischaltung innerhalb dieser Woche" (also bis ca. 6.8.)
    Anruf am Wochenende: "Freischaltung am Montag, oder Dienstag"
    Anruf heute 14Uhr...siehe oben
    Anruf 19Uhr von dir: "Freischaltung ab morgen bis spätestens zum Anpfiff am 11.8." :D :D :D
    So, was sagt uns das?
    Sie wussten es weder am 1.8., noch heute, wann die freischaltung erfolgt, womöglich gibt es Schwierigkeiten. Kein problem, wenn ich 5min vorher Freigeschaltet wäre, nur das hätte man mir auch am 1.8. sagen können.
    Für mich ist es deutlich, das es irgendwelche Komplikationen gibt, und Sie selbst noch nicht wissen, wann es frei wird, denke, sie würden es sofort freigeben.
    Achso, am WE sagte der gute Herr mir noch, das sie es nicht freigeben könnten, weil arena noch gar kein Signal an Premiere sendet :D
    Ok, ich habe es mir verkniffen, Ihn zu erzählen, das es allzu bekannt ist, das illegale Karten arena über Premiere bereits sehen können, also war das eine glatte Lüge.
    Wir werden hingehalten, können jetzt nur hoffen, sie kriegen das bis Freitag auf die Reihe.
    Niemand bei der HL hat einen konkreten Freischalttermin, wie auch, wenn Premiere bis jetzt nicht weis, wie sie es realisiert bekommen.
    Ich möchte dazu sagen, das es meinerseits Vermutungen sind, nagelt mich auf meine Aussage hin nicht fest, ich bin ebenso frustriert und hoffe, das alles gut wird :wüt:

:winken: :winken: :winken:

4. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

loool, aber den Artikel habe ich nicht gelesen, als ich meine vermutung schrieb, aber es scheint in diese Richtung zu laufen, ok, der letzte Satz ... von wegen das Freundschaftsspiel ist nicht gefährdet...usw ... na da isse wieder, die Hinhalteparolen. mal schauen, was Sie morgen als Argument haben, wenn das Spiel abends läuft und evtl. der Bildschirm auf arena immer noch dunkel ist :wüt:
    :winken: :winken: :winken:

5. Lotus2003

Lotus2003 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hm, dann sollten wir in spätestens 24 Stunden ein Signal haben. Aber wir haben ja schon viele Termine gehört...

Wird Zeit, dass wir mal anfangen zu wetten. ^^ Ich sag, sie packen es noch zum Elber-Spiel. :D

6. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Erneuter Sendersuchlauf.

Tatsächlich ist arena home (Kleinschrift) links aufgetaucht.

Aber nach dem Lauf erscheint arena home nicht in der Liste der so ca. 200 Kanäle.:rolleyes:

Grüsse
    Hans

7. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

bin auch dabei und sage morgen schauen wir alle das spiel! :winken:

8. RM2000

RM2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@volkerrd: Ich habe die Nummer angerufen die Du auch angerufen hast, die hab ich doch von dir....

Jammerschade wenn ich morgen Elbers letztes Spiel net sehen kann wegen den Pfeifen.

9. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

danke für den link

aber wieder im ernst: diese news bringt uns auch nicht weiter ....

wieder hinhaltetaktik um hinhaltetaktik und premiere sagt einerseits, sie bekommen es nicht hin im moment .... versichern aber andererseits, dass das spiel morgen nicht in gefahr sei

ja das kann nicht wahr sein :wüt:

10. RM2000

RM2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei sowas fällt mir immer stille Post ein, wo der erste dem nächsten was ins Ohr flüstert und am Ende was ganz anderes rauskommt.

Was soll man da noch erwarten?
    Der Link sollte wohl Hoffnung machen, klappen tut das schon lange nicht mehr.