1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von whity, 1. August 2006.

1. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

....Unwissend sind doch nur die, welche nicht anrufen :D
    Aber, das ist ja die Sauerei, selbst wenn du durchkommst, verlassen kann man sich auf diese Aussagen dann auch noch nicht mal. :wüt:

:winken:

2. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ihr seid wirklich viel zu ungeduldig.
    Ich habe bei Premiere nicht angerufen und ich werde es auch nicht tun. Die werden Arena schon noch bis zum 11.8 freischalten. Mit jedem Anruf spült ihr nur Geld in die Taschen der Telekom und von Premiere.. Das muss doch nicht sein.

Sollte sie es wirklich nicht schaffen, Arena bis zum Bulibeginn freizuschalten, auch kein Problem.
    Da ich nur 20 KM von Unterföhring entfernt wohne, fahre ich dann direkt zu Premiere und rede ein ernstes Wort mit Kofi.

Bis dahin halte ich jedoch meine Füsse still.

3. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

wenns aber ca. 800km bis dahin sind? :confused:

4. Bundesliga

Bundesliga Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Der Quotenmeter-Redakteur, den ich rein zufällig gut kenne, hat das direkt vom Premiere-Sprecher. Bei den Technikhotlines hat er es gar nicht erst versucht. Inzwischen hat er mir per Mail aber auch mitgeteilt, dass es erst am 7. August losgeht.

5. EbiBlauWeiss

EbiBlauWeiss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Rischdisch, habe ich gestern auch schon geschrieben :confused:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=1499837#post1499837

6. Oliabt

Oliabt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland Kunde
    Premiere Humax iPDR 9800C

Und wie wird es dann weitergehen? komplett einspeißung oder nud freischaltung zu BuLi Spielen? Schon jemand irgendwas erfahren?

7. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also da wurde mir versicher, das arena komplett 24h täglich übernommen wird.

guckst du auch hier:
    Willkommen in der Fanarena!
    Premiere bringt Ihnen im Netz der Kabel Deutschland GmbH mit arena die Stadionatmosphäre live nach Hause. Verfolgen Sie alle Spiele der 1. und 2. Fußball-Bundesliga live und ohne Werbeunterbrechung. Hier entgeht Ihnen nichts: Sie haben die Wahl, ob Sie 90 Minuten lang Ihrem Lieblingsteam die Daumen drücken oder die Konferenzschaltung anschauen, bei der Sie kein Tor des Spieltags verpassen. Mit dem "Split Screen" sind Sie bei allen entscheidenden Spielszenen dabei. Informieren Sie sich zudem durch aktuelle Spielanalysen, Interviews und Hintergrundberichte. Anschließend gibt es Zusammenfassungen aller Highlights und Spieltage sowie umfassende Spielwiederholungen.

Sie sind noch kein Premiere Abonnent und interessieren sich für arena bei Premiere, dann klicken Sie einfach hier oder rufen uns an unter 0180/580 58 04*. Premiere Abonnenten stehen unsere Kundenberater unter 0180/514 00 03* rund um die Uhr zur Verfügung.

Quelle http://www.premiere.de/premweb/cms/de/mein_premiere_mein_abo_arena_info.jsp
    :winken: :winken: :winken:

8. Oliabt

Oliabt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland Kunde
    Premiere Humax iPDR 9800C

stimmt, an die MSG auf der Premiere Page hab ich jetz garnicht mehr gedacht... hoffen wir das beste! bin auch schon ganz kribbelig :-D

9. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

Hi,

Ich hätte da noch 'ne Bitte
    - könntest Du auf dem Weg zu P noch kurz bei der KMS "vorbeischauen" die sitzen auch in Unterföhring - Medienallee 24 :wüt: .

Vielen Dank im Vorraus für die Erledigung:D :D :D .

So long,

10. LikeMike

LikeMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nur nochmal kurz zur Sicherheit, bevor ich dann Arena doppelt habe: ich habe ein Premiere komplett Abo und wohne in NRW (ISH als Anbieter). Der Kanal Arena bei Premiere wird bei mir allerdings NICHT freigeschaltet da ich ein Kunde von ISH bin, ist das richtig? D.h. ich habe die Arschkarte gezogen und muss zusätzlich zum Premiere Abo Arena über ISH abbonieren... weiß jemand ob das mittlerweile über die selbe Karte wenigstens geht?

Danke schonmal