1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von whity, 1. August 2006.

1. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

na, hat nichts damit zu tun, das ich evtl. etwas verpasse, aber man möchte schon sehen, das alles ok ist, alles problemlos funktioniert, oder meinst, du hast auch nur eine kleinste Chance, jemanden zu erreichen, wenns am 11.8. noch nicht problemlos läuft? Es ist ja auch eher als Testlauf gedacht, nicht, um das unbedingt sehen zu müssen. Sollte es gehen, schalte ich den kanal sicher vor dem 11.8. nicht mehr ein, aber gibt es (warum auch immer) irgendein problem, hat man jetzt noch die zeit, zum Reagieren. Lies mal hier im Forum, was einige für Probleme mit der Umstellung haben. Jetzt sind es noch 7 Werktage bis zum Start, ist nicht mehr viel Zeit.
    :winken: :winken: :winken:

2. morphi79

morphi79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

innerhalb von 10 Tagen schalte ich dir den Kanal 100 mal ab und wieder auf, das ist kein Problem. Ich mache mir zumindest keine Gedanken. Warum auch..

3. Larqoy45

Larqoy45 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Und selbst falls es am ersten Spieltag nicht funktioniert, bleibt immer noch der Freitag und Samstag im Free TV. Und bei der Premiere Hotline ist die Hölle los.

4. DerDortmunder

DerDortmunder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Immer noch? Mist. Ich möchte mich endlich auf Premiere Fussball umstellen lassen.

5. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

...wegen mir auch 100 mal in der Stunde, sollens einmal zeigen, jeser kann sehen, ob alles klar ist und gut ist es :wüt: Verstehe, da sind soviele Möglichkeiten jetzt ... Komplettabo mit und ohne Arena .. Fussball live mit oder ohne arena usw.
    ich will nur sehen, das bei der Umstellung alles 100%ig ok ist, mehr nicht. mein komplettes Premiereprogramm läuft, alle Sender sind gefunden, arenakanal ist auch da, nur eben noch nix zu sehen. :wüt:
    Da ich beim ersten HSV-Heimspiel nicht im Stadion bin, hab ich kein Bock, auch nur eine Min davon zu verpassen :wüt:

6. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

..mich interessiert nicht die Konferenz, ich schau nur das Spiel meines Vereins, Zusammenfassung seh ich danach :winken: :winken: :winken:
    Ok, am Freitag könnt ich damit leben, Samstag aber nicht! :wüt:

7. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Für Premiere Fussball ist aber die Telekom zuständig:D

bye Opa:winken:

8. DerDortmunder

DerDortmunder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sehr witzig:mad:

9. morphi79

morphi79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn alle premiere sender zu sehen sind, hat die umstellung wohl geklappt. wenn du allein mit diesem problem wärst, ok, dann würde ich dich verstehen, allerdings habe ich immer noch komplett und bei mir ist es auch schwarz. es gibt gerüchte, dass es erst am 07.08. frei sein soll, andere wiederum sagen es soll erst am 11.08. frei sein und wieder andere meinen, es dürfte demnächst zu sehen sein. ist doch alles kein problem. der kanal ist zu empfangen und wenn am 11.08. immer noch alles duster ist, ruf die hotline an, bis zu diesem zeitpunkt ist diese auch nicht mehr so überlastet, bitte um ein neues freischaltsignal und innerhalb 1 minute ist dein abo wieder hell.

10. Farin Urlaub

Farin Urlaub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Programm Infos auf arena zu sehen.

Zitat dazu:

Ja und ?! Ich bin Sat-Kunde in meiner Reciever-Liste ist auch arena-home und da steht das auch?! Und auch wie bei euch Hinweis 10:winken::winken::winken:...

Wieso ist das dann nen gutes Zeichen. Ich kriege das doch auch nicht freigeschaltet... oder doch:D:D:D:D;)?