1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von whity, 1. August 2006.

  1. policanac

    policanac Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    hi an alle ,
    hat ein bisschen gedauert , aber mein K-netzbetreiber NEFTV hats nun endlich geschafft ARENA über Premiere !

    Nun meine Frage (wusste nicht wo ich´s reinstellen sollte) :

    Besitze Premiere Film und möchte nun ARENA dazu , muß ich die Aktivierungsgebühr 29,90 zahlen oder komm ich irgendwie drum rum !! ;)

    Vielen Dank für ein paar Tipp´s
     
  2. premierefreak22

    premierefreak22 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    Nein als Bestandskunde musst du die 29,90 net zahlen:winken:
     
  3. policanac

    policanac Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    danke :love:
     
  4. Fuhrmann

    Fuhrmann Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    Nein normalerweise wenn Du ein Altkunde bist wie ich und Du wirklich noch über KBD eingespeist wirst dann muß es gehen. Alle meine Freunde haben KBD und empfangen auch die Buli . Du must du auch nochmal deinen Receiver auf im Menü auf Werkseinstellung wiederherstellen. dann müsste es gehen.
    Leider kann ich selber nicht mehr Die Buli sehen weil mein Vermieter von KBD auf Willy.tel umgestellt hatt. Ich hoffe für dich das du noch KBD hast. Gruß uli:winken:
     
  5. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    Hab eben was erlebt was ich selbst Premiere nicht zugetraut hätte. Ich wollte mir die Wiederholung der Samstags Konferenz auf Arena anschauen. Nach ca.5 min. wurde der Bildschirm schwarz und alle anderen Premiere Kanäle hatten den Hinweis, dass die Smartcard nicht freigeschaltet sei. Also hab ich die Hotline angerufen. Die Erklärung war gut:"Da hat wohl ne Hartz IV Kraft ein Sperrsignal rausgeschickt. Tut uns leid...."
    Nach einigen Minunten und nach dem Neustart des Receivers schickter der nette und kompetente (!) Herr nochmal ein Freischaltsignal raus und dann gings wieder.
    Das zeigt mal, dass es einem mit Premiere nie langweilig wird!
    Vielleicht sollt ich einen günstigeren Preis für diesen Monat verlangen, da ich 30 Min. kein Premiere sehen konnte....;) ;)
     
  6. Educator

    Educator Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    Hey Leute bin leicht ratlos. ik bin bei kabel deutschland und hab mir premiere mit Arena und nem resiver geholt, nu kommt da immer wenn ich auf arena home geh (sender 130), das die smartcard net freigeschaaltet is, was is das fürn ******....ich hab auch schon ma übeer 60 min gewartet, was hab ich falsch gemacht oder, vil. besser gesagt, was muss ich unbedingt noch machen??


    BITTE HELFT MIR!!

    Danke schon ma!
     
  7. premierefreak22

    premierefreak22 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    Du musst erst deine Karte über die Freischalthotline von Premiere Freischalten lassen. Kundennummer und Kartennummer nochmals angeben dann wird das schon klappen:winken:
     
  8. Educator

    Educator Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    danke, aber ich hab mir das gestern auch noch ma alles durchgelesen und da hab ich das dann alles gelesen, dann hab ich heute angerufen und innerhalb von 2 mibnuten konnt e ich arena home empfangen!!! Also eigene doffheit ;)
    Aber aren ais schon klasse!!! JUHU


    P.S. dises forum is echt der hamma....find ich supa!!!!!!!!!!!!!:D
     
  9. Chrizz23

    Chrizz23 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Arena über Premiere läuft immernoch nicht! :(

    Hey Leute!

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

    kurz mal ein paar infos vorweg:

    ich wohne in Niedersachsen in Brake (ein bissl nordwestlich von bremen) und bin Kunde bei Kabel Deutschland (Kabel digital). Ich hab mir eine smartcard von

    Premiere gekauft um das arena-programm schauen zu können.

    meinen receiver (Thomson DCI-1500G) habe ich von Kabel Deutschland bekommen.

    nun habe ich schon für mindestens 40€ mit der hotline von premiere und KD telefoniert und bis jetzt habe ich immernoch kein bild! (am 19.08. habe ich arena

    gekauft)

    ich habe bis auch schon eine neue smartcard von premiere bekommen, aber auch damit funktioniert es nicht.

    Die Signalstärke ist jederzeit bei mindestens 60% (90% der zeit ist sie bei 63%) und die Signalqualität ist IMMER bei 100%.

    nu weiß ich wirklich nicht mehr, was ich machen soll! Ich kann nichmal die Kabel-Digital-Programme empfangen (z.B. AXN), weil die auch verschlüsselt bleiben!

    Beide anbieter (sowohl kabel deutschland als auch premiere) haben schon ein paar mal versucht die kanäle manuell (also per signal) freizuschalten, aber bei

    beiden hat es nicht funktioniert!

    und beide sagen auch, das mit der karte alles in ordnung ist und das die signale rausgehen und selber auch keine ahnung haben, woran das liegen könnte.

    ich habe den "arena home"-Kanal zweimal in meiner senderliste. einmal ist Arena und Home groß geschrieben und einmal ist beides klein geschrieben. (also

    einmal "Arena Home" und einmal "arena home" :p) Ich habe den receiver jetzt mehrere nächte schon auf beiden kanälen laufen lassen. ein signal hätte mich also

    erreichen MÜSSEN! wisst ihr, welcher der richtige kanal ist, bei arena über premiere?


    ich möchte doch nur bundesliga schauen!

    sollte ich noch etwas vergessen haben, so fragt bitte nochmal nach! :)


    ich hoffe, euch fällt noch etwas ein! ihr seid meine letzte hoffnung!!! :(

    und da ich erst umgezogen bin hab ich in meiner wohnung leider noch kein internet! ich fahre heute (02.09.) gegen 14:00 uhr wieder in meine wohnung...wenn bis dahin kein anker in sicht is, dann muss ich wieder 2 wochen warten, bis ich hier reinkomme :(

    schonmal vielen dank für eure bemühungen!!!


    gruß Christian
     
  10. sedi68

    sedi68 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    Hallo,

    tja wie so viele habe auch ich Schwierigkeiten mit Premiere und arena home -dieser Kanal wird für meine Smartcard nicht freigeschaltet!!!!

    Zuerst meine Daten:
    - Kunde von Kabel Deutschland Regensburg (Bayern) aber scheinbar über die Gesellschaft EWT?!?
    - Premiere Komplett-Kunde seit mehreren Jahren
    - Habe eine D-Box von Nokia

    Habe bereits 25x versucht die Hotline von Premiere zu errreichen. Ein mal schaffte ich das und wie der Zufall will hatte der Herr der Premiere-Hotline zu dieser Zeit keinen Zugriff auf den Computer und konnte keine Einstellungen vornehmen. Er verwies mich auf etwa 3h später. Seither habe ich es ungefähr 15x probiert und nur den AB erreicht mit den Anweisungen, die ich ebenfalls bereits 4x erfolglos durchgeführt habe.

    Da ich mit der Technik nicht vertraut bin und in diesem Forum mitbekommen habe, dass hier Leute sind, die deutlich mehr Ahnung haben, versuche ich mir auf diese WEise selbst zu helfen;).

    Was muss oder kann ich nun machen, um diesen Kanal freigeschaltet zu bekommen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2006