1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von whity, 1. August 2006.

1. evilsox

evilsox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

tja, man muss halt dafür bezahlen und sich evt. selber mal etwas schlau machen!!!!

wer halt ein premiere abo hat/hatte hat nicht automatisch zu 100% auch arena!

deshalb sag ich ja, wr noch keine freischaltung hat, bekommt auch keine mehr! weil eben sein abo KEIN arena beinhaltet!!!!

2. Crowbar

Crowbar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich schaue gerade die Konferenz über Sat1.Bei mir ist die Qualität des Bildes eher unterer Durchschnitt.Wenn es bei Arena auch so mies ist, lohnt sich eventuell gar kein Abo.:winken:

3. Charolastra

Charolastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn du meine Beiträge gelesen hättest wüsstest du, daß das so nicht unbedingt richtig ist. Ich bin sicher nicht der einzige, der eine neue Smartcard braucht und diese von Premiere noch nicht bekomen hat... Wahrscheinlich gibt es einige da draussen, die auch eine neue Smartcard brauche, und das nich nichteinmal wissen. So ging es mir auch. Also, ALLE deren Abo noch nach alten Bedingungen läuft, und die vorher KEIN Fußball hatten brauchen laut Premiere Hotline eine ZUSÄTZLICHE Smartcard für Arena.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2006
  4. S-Klasse

S-Klasse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

KDG : Bei mir geht auf arena home die Konferenz nicht (schwarzes Bild), ebenso schwarz ist der Info-Kanal, die 6 Einzelspiele gehen, bloß in Stuttgart ohne Ton ! Bei wem ist es auch so?

5. hoschi49

hoschi49 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

bei mir steht auf home: "programm verschlüsselt"

auf 1-7 : "kein zugriff - netzwerck blockiert"

Karte ist drinn wird auch erkannt: nummer kann im menü nachgsehn werden!!

6. Timolo78

Timolo78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@S-Klasse: mir gehts genauso wie dir. Ist bei dir auch die halbe Spielanzeige weg? Das Arena-Logo sehe ich gar nicht. Was mache ich da?

Edit: wenn ich Sat,1 gucke sieht alles normal und gut aus. Aber über den Premiere-Receiver ist es so wie oben beschrieben, also kanns nicht am TV liegen?

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2006
  7. S-Klasse

S-Klasse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich sehe das Logo und die Spielanzeige, mir fehlen nur die beiden Sender home und info, 1-6 sehe ich. Und in Stuttgart auf 2 fehlt der Ton !

8. DTwizzy

DTwizzy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist ja echt der totale Quatsch! Wenn jemand KDG Kunde ist und sein Premiereabo vorher die Bundesligaübertragung umfasst hat, hat der inzwischen die FS für ARENA HOME!

Man kann auch auf die vorhandene SC das Arena Produkt für 14,90 Euro freischalten.

Voraussetzung: Kabelanschluss von KDG und entsprechenden Receiver. Also wer behauptet, dass SCs getauscht werden müssen um Arena zu empfangen hatte wohl einen völlig inkompetenten Premierekundenbetreuer am Telefon. Das ist echt völliger Blödsinn, ganz ehrlich!

9. DTwizzy

DTwizzy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hast du ne Dbox? Egal ob 1 oder 2, aber versuche mal im Menü die "Bildschirmeinstellungen" zu öffnen. Welchen TV hast du? 16:9 oder 4:3? Das muss entsprechend eingestellt werden in diesem Menü und dann geht das auch einwandfrei

10. Wagnern*sucks

Wagnern*sucks Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Übertrag Sat 1 die Bundesliga live? Hab ich was verpasst?