1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von whity, 1. August 2006.

1. Christine

Christine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

Und letztes Jahr hat die Wiederaufbau angeblich eine Partnerschaft mit Premiere gemacht. Daran habe ich appelliert, brachte aber auch nichts........

Will wieder zur Kabelcom Braunschweig. Denn auch bei schlechtem Wetter haben wir hier oft kein Fernsehprogramm

2. Animal_BS

Animal_BS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Einen Reciever

Jepp, geht mir auch so .

Bei der Kabelcom war alles problemlos. Seit sie EWT haben hat man nur Ärger.

Die Partnerschaft zu Premiere dient nur zum schnellen Absatz der alten Decoder , die dann gratis verteilt wurden. :D

3. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Keine Tatsache, denn durch so etwas unerhebliches wie die Realität längst widerlegt.

4. SHG Chris

SHG Chris Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So....seit Dienstag warte ich schon darauf, daß mein arena home Kanal mal ein Lebenszeichen von sich gibt. Habe Premiere Komplett bei KD. Nach Anruf bei Hotline kam heraus, daß man mich als Satellitkunde führt . Lag daran, daß ich bis vor 3 Monaten Zweitabo hatte für Sat. Fehler lag bei Premiere, man wolle das der Technikabteilung mitteilen. Also hätte ich auf das Signal warten können , bis ich so schwarz geworden wäre wie das arena home Bild. Mittlerweile glaub ich nicht mehr daran, zum Bundesligastart (oder darüber hinaus) etwas zu sehen. Auch auf der HP von Premiere lässt sich meine Karte nicht freischalten (dafür aber meine längst zurückgeschickte Satkarte :confused: ).
    Kündigung meinerseits liegt mittlerweile fertig geschrieben vor mir:wüt: .

5. Bamberger

Bamberger Guest

Bin gestern aus dem Urlaub gekommen - Suchlauf gestartet - Arena 1 Std. laufen lassen - alles funktioniert - Samstag: Stuttgart - FCN :)

6. Wolfsburger

Wolfsburger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo

Ich habe vorgestern über die Premiere HP Arena bestellt.Kann mir jemand sagen wie lange es ungefähr dauert bis man freigeschaltet wird?

Ich habe 3 Start Abos...und woher weiss ich auf welcher Smartcard Arena freigschaltet wird.Werde ich per Post informiert?:rolleyes:

7. Power666

Power666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe leider das gleiche Problem wie anscheinend viele hier.
    Ich wohne zwar in Hamburg, also im Kabel Deutschland Gebiet, bin aber über einen privaten Anbieter angeschlossen, nämlich Martens.
    Der hat mir nun schriftlich angeboten Arena für EUR 14,90 im Monat zu abonnieren. Dazu kommt dann natürlich noch der Preis für einen Conax-fähigen Kabelreceiver.
    Ist das dann ein Angebot das über den Kabelkiosk läuft?
    Vor der ganzen Diskussion über Arena hatte ich noch nie von denen gehört.

8. Charolastra

Charolastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo !

Ich habe vor genau einer Woche über die Premiere HP arena zu meinem bestehendem Premiere Abo bestellt. Bis heute hat sich nichts getan. Die Hotline meinte dann, daß ich für arena eine andere Smartcard bekomme, da ich arena sonst nicht sehen könne. Ich bin Kabelkunde und habe den Technisat PR-K. Brauche ich dann wirklich eine zweite Smartcard ? Auf der HP von Premiere steht, daß man seine bisherige Smartcard verwenden kann. Ausserdem wäre es etwas lästig jedesmal wenn man arena sehen möchte die Smartcard zu wechseln...

Danke und Gruß
    Tobias.

9. Manuki

Manuki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir in München ist's auch frei.
    Tip von der Premiere-Hotline:
    Einfach Decoder mal ca. 1 Std. auf "Arena" laufen lassen.
    Danach sollte der Kanal laufen.
    Wenn nicht ... dann evtl. noch mal anrufen und meckern. Hilft gelegentlich.
    :)

10. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Oder wie ich gleich die Nacht durch :D ..........
    Das ist wirklich der beste Tipp für alle die noch nichts empfangen können. So hat es bei mir auch geklappt.
    Wenns das wirklich nicht war, kann man immer noch die Hotline nerven :winken: .