1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Premiere (als SAT)!?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von elamirez, 2. Juli 2007.

  1. elamirez

    elamirez Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    119
    Anzeige
    Hallo,

    wenn man bei Premiere bei der Empfangsart "Satellit" auswählt, warum kann ich dann kein Arena bei der Bestellung mit anklicken??:confused:
     
  2. ralle1962

    ralle1962 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    AW: Arena über Premiere (als SAT)!?!?

    weil es im Moment nicht vertrieben werden darf !
     
  3. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.393
    Ort:
    Gemeinde am Lausitzring
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    AW: Arena über Premiere (als SAT)!?!?

    Mal sehen ob sich was in den nächsten Wochen tut, hab damals im Februar arena dazugebucht für 9,99 Euro von daher ist es bestand meines Vertrages.
    Mal sehen wie sich das Thema weiterentwickelt.
     
  4. elamirez

    elamirez Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    119
    AW: Arena über Premiere (als SAT)!?!?

    Oh, das hab ich wohl verpasst...hab gar nicht mitbekommen das da ein Verbot an Premiere gegangen is!
    Hab Premiere KOMPLETT und hatte dadurch automatisch ARENA mit freigeschaltet (ab Rückrunde).

    Leider läuft Ende September mein Abo mal wieder aus...aber angenommen es wird wieder verlängert, dann müßte ich doch weiter ARENA dabei haben oder?
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena über Premiere (als SAT)!?!?

    Das Komplettabo wird in der jetzigen Ausführung nicht mehr verlängert.

    Dann heißt es 5er oder 7er Kombi ohne Arena.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Arena über Premiere (als SAT)!?!?

    Verlängert wird es wie schon erwähnt nicht zu dem Inhalt. ARENA ist kein PREMIERE Paket. Du bekommst also nur die 5er Kombi. Allerdings wird dir meines Wissens ARENA trotzdem über SAT und PREMIERE freigeschaltet, da Du zu den "Altkunden" gehörst, die bereits über PREMIERE SAT das Programm von ARENA beziehen. Ist wohl eine kleine Lücke in dem Verbot, was sich nur auf echte Neukunden bezieht und so einer bist Du ja bei Verlängerung nicht. Allerdings ist ARENA nicht mehr inkludiert, sondern zusätzlich zur 5er Kombi zu bezahlen.

    Aber aufpassen...wenn Du kündigst und es liegt ein Monat ohne PREMIERE zwischen einem Neuabo, bekommst Du kein ARENA über PREMIERE.
     
  7. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.393
    Ort:
    Gemeinde am Lausitzring
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    AW: Arena über Premiere (als SAT)!?!?

    Meines erachtens ist es genauso wie es gerade geschreiben wurde, besser kann man es nicht erklären.
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena über Premiere (als SAT)!?!?

    Bis auf das Wort "Verbot".

    Das ist schlichtweg falsch, da das Angebot freiwillig zurückgezogen wurde.

    Damit ist man einem Verbot zuvorgekommen.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Arena über Premiere (als SAT)!?!?

    Erbsenzähler :p
     
  10. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Arena über Premiere (als SAT)!?!?

    Bei einem Bekannten von mir wurde das Komplett Abo aber verlängert. Zu 47.90 € inkl TV Digital und inkl Arena für 12 Monate so weit ich weiss. Vorher hatte er ein PrePaid von Amazon und wohl vergessen zu kündigen.
     

Diese Seite empfehlen