1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Premiere abonniert, aber nicht in der Kanalliste

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Puschel19, 27. Oktober 2006.

  1. Puschel19

    Puschel19 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo, ich habe Arena bzw. die Fußball Bundesliga über Premiere abonniert, nun wurde mir gesagt, dass ich einen Kanalsuchlauf starten soll und dann den Sender finde (egal ob er verschlüsselt wäre oder nicht, er müsste bei mir ja aber eh unverschlüsselt sein). Was kann ich falsch gemacht haben oder heißt der Sender vielleicht in der Kanalliste nicht "Arena"? Mein Kabelanbieter heißt ewt communications und meine D-Box TechniSat Digital PK, wohne in Niedersachsen in der Nähe von Braunschweig. Hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen, vielen Dank schonmal im Vorraus
     
  2. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: Arena über Premiere abonniert, aber nicht in der Kanalliste

    Der Kanal heisst (bei Kabel Deutschland) "arena home"...

    Er sendet (bei KDG) auf S31 (386 MHz) 64 QAM Audio 2560(Kommentar)/2561(Original), Video 2559, SID 50

    Wenn Dein Anbieter die selbe Frequenz benutzen sollte, dann mache doch mal einen gezielten manuellen Suchlauf mit den Werten...


    EDIT:

    Auf ewt.de habe ich gelesen, dass Arena dortwohl unabhängig von premiere eingespeist wird. Mit premiere hast Du dann nicht automatisch auch arena empfangen kannst. Nichtsdestotrotz müsstest Du aber Arena in Deiner Kanalliste finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2006
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena über Premiere abonniert, aber nicht in der Kanalliste

    Du musst den Kanal nehmen auf dem früher BigBrother bzw. "Der Container Exclusiv" lief.
     

Diese Seite empfehlen