1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena(über Kabelkiosk):"Programm ist verschlüsselt"

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Prometheus, 22. Oktober 2006.

  1. wmaller

    wmaller Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-K
    Anzeige
    AW: Arena(über Kabelkiosk):"Programm ist verschlüsselt"

    Seit 11.11.2006 kein Arena-Empfang mehr über Kabel Kiosk (Marienfeld-Multimedia)
    Wer hat mit der Firma noch Probleme ????
     
  2. Prometheus

    Prometheus Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena(über Kabelkiosk):"Programm ist verschlüsselt"

    Seit Sonntag verschwindet bei mir alle paar Minuten Arena und der Bildschirm wird für ein paar Sekunden schwarz. Bin auch bei Marienfeld und komme ebenfalls aus Bergkamen

    Edit: Bei mir hat sich gerade ein Marienfeld-Techniker telefonisch angemeldet. Der kommt in ein bis zwei Stunden hier vorbeo und sieht sich das mal an. Mal sehen was dabei rauskommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2006
  3. wmaller

    wmaller Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-K
    AW: Arena(über Kabelkiosk):"Programm ist verschlüsselt"

    Bei mir sollte auch ein Techniker rauskommen. hat sich nicht gemeldet und kam auch nicht vorbei. Erst auf erneuter Anfrage von mir wurde am 21.11.2006 ein weiteres Freischaltsignal geschickt und seit dem läuft es.
    Fragt sich nur wie lange.