1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena(über Kabelkiosk):"Kein Zugriff"

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Prometheus, 11. Februar 2007.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    1.711
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Arena(über Kabelkiosk):"Kein Zugriff"

    Wollte ich auch gerade schreiben. Na endlich.
     
  2. JimmyFMG

    JimmyFMG Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena(über Kabelkiosk):"Kein Zugriff"

    Bei mir ist es teilweise immer noch so. Langsam habe ich die Nase voll. Jede Woche ein Problem mit Arena. Imo sind noch meine ganzen tividi Sports Kanäle weg. Vielleicht hat das was mit dem Boxkampf letzter Nacht zu tun. Denn seitdem war mein Arena weg. Bei Premiere muss man ja für Boxkämpfe extra bezahlen und hier sperren sie vielleicht gleich die Kanäle. ;)
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Arena(über Kabelkiosk):"Kein Zugriff"

    Im moment ist Arena und einige Tividi Sender unverschlüsselt über 8° West am Sathimmel und Kabelkiosk unverschlüsselt.
    Ich schaue derzeit über 8° West das Bayern Spiel.