1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Kabeldutschland ???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von martan, 8. Juni 2006.

  1. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena über Kabeldutschland ???

    Na eir wollen doch hier nicht Lügen und Vermutungen als Tatsachen verkaufen oder? :D
     
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena über Kabeldutschland ???

    hä was ist in 2 tagen? davon weiss ich nichts.
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena über Kabeldutschland ???

    Ich sage ja zu beidem :D
     
  4. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena über Kabeldutschland ???

    Wäre ja das schlimmste überhaupt,wenn sich KD mit Arena einigen würde..Die haben jetzt erstmal nen Vertrag für die Premiere HD Kanäle abgeschlossen....Arena muß soweit wie es noch geht geschwächt weren,sodaß die Investoren im Hintergrund sich ei neues Versuchsobjekt suchen...Also...NEIN zu Arena bei Kabel-Deutschland :winken: :p
    Arena ist das Fan feindlichste ws es gibt...Für ISH/IESY Sonderkonditionen nd den Rest abzocken.nein Danke..Soll Arena doch mit wehenden Fahnen untergehen und vorallem wenn die BULI dann T-Com-Bundesliga ab 07/08 heißt..Arena ist wie eine Zecke..die muß schnellstmöglich entfernt werden :D

    Schönes Eröffnungsspiel noch

    Samier :winken:
     
  5. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena über Kabeldutschland ???

    Lesen sollte man als Doktorand schon können. Vor allem sollte man bis zum Abitur verstehendes Lesen beherrschen. Aber bei dir ist da jede Hoffnung vergebens.
     
  6. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena über Kabeldutschland ???

    sorry du musst da was verwechseln du möchtegernschlaumeier...
    in 2 tagen war nie irgendwas von meiner seite angekündigt..
    und im dezember 05 hab ich hier zum thema noch gar nix gepostet gehabt, also lass das märchenerzählen wenn du nicht die emilnachfolge antreten willst ;)

    ich freue mich weiterhin über den arena sieg und auch die satzusatzgebühr finde ich in ordnung.
    wenn dir das nicht passt ist das dein problem...
     
  7. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena über Kabeldutschland ???

    wann wird dieser überflüssige "Dutschland"-thread bloß geschlossen? :eek:
     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena über Kabeldutschland ???

    Hopefully soon :D