1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Ish - was beachten?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Schlupp81, 1. März 2007.

  1. Schlupp81

    Schlupp81 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    65
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe Kabel über ish in NRW. Jetzt möchte ich Arena abonnieren. Was muss ich dabei beachten? Braucht man dafür auch einen extra Receiver wie bei Arena über Satellit? Wenn ja, sollte man einen anderen kaufen als den gelieferten. Gibt´s es zur Zeit irgendwelche Aktionen. Geht das nur über digitales Kabel und kann man das einfach umstellen lassen falls man nur analoges Kabel hat (Mehrfamilienhaus mit Eigentumswohnungen)? usw....

    Danke
     
  2. #67

    #67 Guest

    AW: Arena über Ish - was beachten?

    Wie oft jetzt noch?
    Die Verwendung der Suchfunktion ist zumutbar.
     
  3. Schlupp81

    Schlupp81 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    65
    AW: Arena über Ish - was beachten?

    ...und da fragt man sich wie manche Leute auf ihre Beitragszahl kommen... :D
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena über Ish - was beachten?

    Die digitalen Signale sind sowieso vorhanden.

    Der Name "Digitaler Anschluss" ist nur ein Werbegag.

    Du bekommst, wenn du Arena bestellst, einen Receiver für lau und du musst noch monatl. für den sogenannten "digitalen Anschluss" extra bezahlen. Was das genau kostet, steht auf der ISH Seite.
     
  5. Schlupp81

    Schlupp81 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    65
    AW: Arena über Ish - was beachten?

    Danke, dass habe ich mittlerweile auch herausgefunden...kostet 3,9 € monatlich Aufpreis. Ist der Arena eigene Receiver zu empfehlen? Ich habe schon mal Arena für SAT geordert und da wurde mir zum Technisat MF4 geraten. Ist es bei Kabel genauso? Also sollte man einen extra Receiver holen?
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.638
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Arena über Ish - was beachten?


    Da gibt es zur Zeit nichts zu empfehlen, da man schlicht und ergreifend im Netz von ISH und IESY keinen anderen Receiver nutzen kann, wenn man ARENA / TIVIDI sehen will.
    ISH/IESY verschicken nur noch Smartkarten mit der Kennung UM01 und diese Karten funktionieren ausschließlich in den ISH Receivern und in keinen anderen!

    Schaust Du hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=133449
     
  7. Schlupp81

    Schlupp81 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    65
    AW: Arena über Ish - was beachten?

    Ok, Danke! Hab´s mir jetzt eh schon mit dem Ish-Receiver geholt (Samsung).
     

Diese Seite empfehlen