1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über ihs... will CL

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von CORE7, 28. August 2006.

  1. CORE7

    CORE7 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Hi,
    ich bekomm arena über ish. will aber auch CL guckn kann ich mit meinem gerät, dass ich von ish bekommen habe premiere fussball empfangen also dann für nochmal 10 euro im monat oder brauche ich ein neues gerät?

    mfg
     
  2. Kackn000b

    Kackn000b Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Brandenburg
    AW: Arena über ihs... will CL

    sollte auch mit dem dr von ish funktionieren normalerweise
     
  3. CORE7

    CORE7 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Bonn
    AW: Arena über ihs... will CL

    also das gerät heißt: TT Micro C254 und es steht Tividi drauf
    kann ich mir dann bei premiere fussball bestellen und ich brauche keine neue smart card?:eek:
     
  4. Super

    Super Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    26
    Ort:
    BRB
    AW: Arena über ihs... will CL

    Du brachst aber eine Karte von premiere und die werden dir aber sagen das sie dir nur die Karte nur mit einen DR bekommst
     

Diese Seite empfehlen