1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena über iesy/kabel

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Schlup84, 3. Juni 2006.

  1. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: arena über iesy/kabel

    ja bei allen.....obwohl unten in der anzeige überall steht was gerade läuft, z.B. bei sat.1 "britt" steht oben auf diesem kanal wird zur zeit nicht gesendet.
     
  2. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena über iesy/kabel

    Hi,

    habe auch den PR-K und Tvidi free mit Arena bestellt - ebenfalls iesy.

    Mach mal beim PR-K ein Flash-Reset.

    Gerät ausschalten, Netzstecker ziehen. Einschalter und Programm Auf-Taste gedrückt halten, Netzstecker einstecken und Tasten gedrückt halten bis im Display FLASH erscheint.

    Dann ist das Gerät in der Grundeinstellung und sucht vollständig neu. Alle anderen Einstellungen musst du aber dann auch wieder neu vornehmen.
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena über iesy/kabel

    Das heißt leider nur, dass Du irgendeinen tividi Transponder/Kabelkanal korrekt empfängst. Die Kanalinfo wird häufig über alle Transponder/Kabelkanäle eines Anbieters gesendet.

    Versuche doch wie schon erwähnt einmal die Werkseinstellungen. Funktioniert beim PR-K wie von davinci75 beschrieben.

    Danach berichte mal, ob immer noch überall dieselbe Fehlermeldung kommt.
     
  4. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: arena über iesy/kabel

    ok das werde ich nachher mal probieren, hast du auch premiere? funktionieren danach noch die premiere-programme wenn ich die premierer-karte wieder einstecke?
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena über iesy/kabel

    Die Karten kannst Du problemlos hin-/hertauschen. Schlimmstenfalls kann es sein, dass Du den PR-K mal kurz vom Strom nehmen musst, damit er die jeweils andere Karte wieder erkennt. Aber das ist nur in extremen Ausnahmefällen nötig (wenn sich die ROM-Versionen der Karten sehr stark unterscheiden).
     
  6. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: arena über iesy/kabel

    also ich habe es jetzt mal mit werkseinstellung ausprobiert und alles nochmal von vorne gemacht. und es ist immernoch genauso...die öffentlich-rechtlichen funktionieren alle und die privaten gehen nicht?was nun?:( :( :( :( :( :(
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena über iesy/kabel

    Immer noch dieselbe Meldung bei den tividi Free Programmen ?
    Also, dass der Kanal nicht verfügbar ist oder derzeit nicht gesendet wird ?
    Nichts mit Freischaltung ?
     
  8. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: arena über iesy/kabel

    nein...ist alles wie vorher. das ist ein mist....nur die öffenltich-rechtlichen (ARD,ZDF usw.....) gehen, beim rest bleibt das bild schwarz, bei einigen steht jetzt gar keine fehlermeldung und bei manchen steht "das pogramm ist verschlüsselt".....ich habe aber schon mehrmals bei iesey angerufen und die haben schon mehrmals eine freischaltung geschickt und wie gesagt ARD und so geht ja auch.....
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena über iesy/kabel

    Wie dasselbe wir vorher ?
    Bislang hattest Du geschrieben, bei allen tividi Free Programmen steht entweder "... nicht verfügbar..." oder "... zur Zeit nicht gesendet...". Von "Programm ist verschlüsselt" war bislang nicht die Rede.
    Gibt es ein tividi Free Programm auf dem jetzt "Programm ist verschlüsselt" steht ?
    Wenn ja - welches ?
     
  10. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: arena über iesy/kabel

    ok, sorry...."wie vorher" bezog sich darauf, dass ARD und so weiter funktioniert aber die privaten halt nicht. jetzt steht auf allen privaten "das programm ist verschlüsselt"