1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Homecast S3000CR ?!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von tvjack, 8. Juli 2006.

  1. tvjack

    tvjack Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hallo
    Was brauche ich noch, wenn ich Arena über den Homecast S3000 CR empfangen will ?
    Habe ich es richtig verstanden, dass der Receiver mit einem leeren CI-Schacht geliefert wird ?
    Was genau brauche ich dann für ein CI-Modul ?
    Muss ich dann CI-Modul (keine Ahnung wie das dann geht) und Receiver updaten ?

    Kenn mich leider damit nicht so gut aus, deshalb schon mal Danke für alle Antworten.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Arena über Homecast S3000CR ?!

    Du brauchst nur die Karte in den Kartenleser einschieben.
    Mehr nicht.
     
  3. tvjack

    tvjack Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    37
    AW: Arena über Homecast S3000CR ?!

    Heißt das, das der Homecast mit CI-Modul geliefert wird ?
    Viele schreiben doch, das sie sich das extra kaufen müßten.

    Siehe z.B. hier (erster Beitrag): http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=114513
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Arena über Homecast S3000CR ?!

    Der hat doch Cryptowork integriert, also hat er auch einen Kartenleser wo die Karte reinkommt.
    Falls das Verarsche sein soll ,heute ist nicht mein Tag dafür.:wüt:
     

Diese Seite empfehlen