1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Galaxis Easy World Satellit

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Giovanni2006, 27. Juni 2006.

  1. Marklar

    Marklar Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Arena über Galaxis Easy World Satellit

    Formulieren wir doch mal eine simple Frage:
    Gibt es hier im Forum irgendeine Person, bei der eines der angegebenen Module im "Easy World" funktioniert? Cryptoworks tut es schon mal nicht, da es ein wohl nie verfügbares Update braucht. Und mit dem Easy.tv-Modul hab ich auch so meine Probleme.:wüt:
     
  2. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena über Galaxis Easy World Satellit

    habe heute mei easy tv modul eingestetzt und es klappt wunderbar...
     
  3. Marklar

    Marklar Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena über Galaxis Easy World Satellit

    erzähle mir bitte schritt für schritt, was du genau gemacht hast. Denn ich bin laut dem Reciever "nicht berechtigt" arena zu empfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2006
  4. tribun79

    tribun79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena über Galaxis Easy World Satellit

    ist das das einzige modul das funktioniert? das kostet ja über 80€.dafür kann ich mir ja schon einen neuen receiver kaufen:confused:
     
  5. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena über Galaxis Easy World Satellit

    keine ahnung, ob es das einzige ist, man sagte mir das dieses auf jedenfall bei mir passt , darum habe ich es genommen, ich habe 76 euro bezahlt, kann auch nebenbei premiere empfangen...
     
  6. B74L

    B74L Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Arena über Galaxis Easy World Satellit

    Ich hab ein Technisat Technicam CW. Arena funktioniert wunderbar in meinem Easy World Reciever:winken:
     
  7. Bierchecker

    Bierchecker Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena über Galaxis Easy World Satellit

    Habe auch ein easy.tv-Modul gekauft, kriege es aber leider nicht hin, dieses in dem Galaxis auf 3.09 (für Arena erforderlich) upzudaten...:eek:

    Angeblich soll das doch über den ORF- oder den easy.tv-Transponder möglich sein...

    Weiß jemand Rat?

    Gruß Bierchecker
     
  8. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena über Galaxis Easy World Satellit

    warum geht es nicht??was hast du gemacht?
    bei marklar haben wir es auch hinbekommen1, erzahl mal,
     
  9. Bierchecker

    Bierchecker Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena über Galaxis Easy World Satellit

    Hallo,

    beim ungefähr 20. Versuch hat es über ORF1 funktioniert. :winken:

    Gruß Bierchecker
     
  10. Off_The_Wall

    Off_The_Wall Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena über Galaxis Easy World Satellit

    (Ich weiß - nicht der neueste Thread, hab sonst keinen passenden im Internet gefunden. Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.) Hab auch ein Galaxis Easy World mit Software 2.94y. Will mit einem TechniCrypt CW (neueste Software, update heute) Arena empfangen. Kein Problem - klappt alles bestens - ABER sobald eine Jugendschutzaufforderung kommt spinnt das ganze komplett: Es erscheinen 2 PIN-Abfragen gleichzeitig für CryptoWorks, in dem Moment verzerrt sich die Grafik der aktiven Menüs und der PIN-Abfragen leicht. Ich gebe die korrekte PIN ein. Dann meldet der Reciever CI-Modul entfernt, dann lädt es wieder das Modul, eine erneute Abfrage erscheint und alles bleibt komplett hängen. Kann den Reciever nur noch am Hauptschalter wieder neustarten. -- Hab auch schon den anderen CI-Schacht zur Sicherheit probiert, kommt das Gleich bei raus. ALSO: kennt jemand eine Lösung? Bzw. hat irgendjemand inzwischen ein CI-Modul getestet, das 100-PROZENTIG mit dem Galaxis Easy World FUNKTIONIERT (auch mit PIN-Eingabe usw)??