1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena über ewt (kabelbw)

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von HandaufsHerz, 28. Mai 2007.

  1. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: arena über ewt (kabelbw)

    Muß mal bei ewt aus Interesse anrufen, ob arena doch verfügbar wäre (entgegen der Verfügbarkeitsprüfung auf ihrer Homepage)...bin doch zu neugierig ;)
     
  2. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: arena über ewt (kabelbw)

    So, nun bin ich schlau und ohne Fußball Bundesliga!

    Der Supergau! kabelbw könnte es liefern (arena), nur von der Straße bis zu meiner Haustür hat sich ein kleines Kabel zwischengeschaltet (ewt) und das kann mir den Bundesligafußball nicht bieten [​IMG]

    Unglaublich, daß sowas im medialen Zeitalter (und nach bereits einer Saison) nicht möglich ist. Ich weiß nicht, ob ich im Moment lachen oder weinen soll.

    Traurig, traurig und Grüße

    HandaufsHerz
     
  3. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: arena über ewt (kabelbw)

    ok hatte ich also recht. aber das ist absolut ein erbärmlicher haufen.
    das einzige problem ist das ewt mit kabel bw keinen einzelvertrag hat, warum auch immer. andere anbieter kriegen das hin.aufjedenfall eine riesenfrechheit das man dem kunden weder arena noch kabel digital home bieten kann,obwohl es so simple wäre.
    heutzutage muss man ja wirklich beim wohnungsmarkt auch noch auf den kabelanbieter achten, absolut unglaublich.