1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena über ewt (kabelbw)

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von HandaufsHerz, 28. Mai 2007.

  1. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: arena über ewt (kabelbw)

    Hallo Eike,

    schaue auf jeden Fall mal nach der Farbe der Karte!
    Bei Wem wäre das dann Deiner Meinung nach buchbar? Sorry, konnte ich Deinem Post nicht entnehmen...

    Grüße und Danke
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: arena über ewt (kabelbw)

    Über Premiere. So liest es sich jedenfalls.
     
  3. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: arena über ewt (kabelbw)

    ...das wäre ideal, wenn's so wäre...melde mich heute abend mal...
     
  4. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena über ewt (kabelbw)

    Wenn die Karte aber blau ist (z.B. K02) dann nimmt Premiere nur den Vertrag entgegen. Vertragspartner wäre in dem Fall Kabel BW und die buchen auch die Gebühren ab. Bei einer roten Karte (z.B. P02) wäre Premiere der Vertragspartner
     
  5. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: arena über ewt (kabelbw)

    Hallo,

    also, ich habe eine Smartcard mit blauem Cover (Kabelanschluß) auf der Vorderseite und auf der Rückseite steht K02 und Nagravision.

    Was heißt das nun?
    Kann ich zukünftig arena über Premiere buchen (auch wenn dann kabelbw der Vertragspartner sein sollte)? Falls ich dann z.B. die 5er-Kombi + arena buchen würde, könnte ich das alles über Premiere laufen lassen?
    Oder muß ich mich noch in irgendeiner Weise mit ewt in Verbindung setzen?

    Schon mal danke im voraus. Euer Knowhow hat mich bis dato schon viel weiter gebracht.

    Grüße

    HandaufsHerz
     
  6. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: arena über ewt (kabelbw)

    http://www.premiere.de/premweb/cms/..._products=2594&abotyp=N&abfrageKabelDB=arena&

    da kannst sehen ob es verfügbar bei deiner adresse ist.
     
  7. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: arena über ewt (kabelbw)

    Danke für den Link.

    Das Ergebnis ist weniger erfreulich...
    Jetzt weiß ich wieder nicht weiter (außer, daß ich mal anrufe)...

    Ergebnis Verfügbarkeitsprüfung
    arena: nicht verfügbar

    Bitte wenden Sie sich an 0180/515 25 54 (€ 0,14/Min., powered by BT)

    Grüße

    HandaufsHerz
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: arena über ewt (kabelbw)

    Na dann ruf doch mal an.
    Die Verfügbarkeitsanzeigen stimmen auch häufig nicht.
     
  9. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: arena über ewt (kabelbw)

    Hallo,

    gerade angerufen...

    Ergebnis: Es geht nicht über Premiere ("wir können das leider nicht für Sie buchen"), ich sollte mich bei ewt oder KabelBW erkundigen, wer schlußendlich Vertragspartner ist.

    Sieht für mich ganz nach ewt aus, d.h. kein BL-Fußball nächstes Jahr... Es ist mir bei denen einfach zu teuer.

    Schade...

    HandaufsHerz
     
  10. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: arena über ewt (kabelbw)

    Habe gerade noch im kabelbw-Forum nachgefragt und nun scheint alles klar zu sein: Ich müßte mich an die ewt wenden.

    Grüße

    HandaufsHerz

    (wobei ich wieder bei der ersten Aussage von CaptainCharisma wäre ;-) )