1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena über dbox schauen und .... ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von David999, 26. Juli 2006.

  1. David999

    David999 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    hy leute!
    wenn man sich arena bestellt (z.b. bei kabel-bw) dann kann ich diese karte ja in meine dbox2 von sagem von premiere ja benutzen.. so und meine frage nun : kann ich dann z.b. die bundesliga spiele von arena aufnehmen?
     
  2. a.spengler

    a.spengler Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.982
    AW: arena über dbox schauen und .... ?

    Wenn Du wissen willst, ob es bei Arena so etwas wie das "Premiere Sportportal" gibt, dann kann ich dir sagen, dass hier in Hessen für jedes Spiel ein separater Arena-Kanal existiert.
     
  3. David999

    David999 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    50
    AW: arena über dbox schauen und .... ?

    ja eigentlich meinte ich das so:


    also bei premiere ist/war das so, dass ich ein programm auf dem pc habe und dann sendungen von der dbox aufnehmen kann .. wenn ich jetzt dann aber die arena-(smart)card einschiebe in die dbox, dann läuft ja arena auf der box.. so und könnte ich dann mit einem bestimmten programm das was auf der box läuft (z.b. ein fußballspiel bei arena) auf dem pc aufnehmen?!?
     
  4. Floflyer

    Floflyer Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    48
    AW: arena über dbox schauen und .... ?

    Wenn die arena-Karte drinnen ist, dann kannst Du auch das arena-Programm auf deinen PC streamen, genauso, wie Du es auch mit Premiere machen würdest. Du kannst halt immer nur das STreamen, was auf der Smartcard drauf ist. Aber angeblich soll es bald eine Karte für arena und Premiere geben, dann muss man nicht immer tauschen.

    Gruß

    Flo

     

Diese Seite empfehlen