1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena - über CI-Modul

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von mlbfan, 31. Oktober 2006.

  1. mlbfan

    mlbfan Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich brauche Hilfe bei dem neuen Arena Sender.

    1. Ich habe einen Medion Receiver MDS 3160 mit 2 CI-Schachten für SAT.

    2. Welches CI-Modul benötige ich um arena zu empfangen?

    3. Wie kann ich zwischen den einzelnen Spielen hin und herschalten,
    ich habe auf meiner Fernbedienung ja keine Optionstaste wie z.B. bei der alten dbox1?

    Bitte um Hilfe!

    Danke
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena - über CI-Modul

    Sat -> keine Optionen, sondern einzelne Sener (arema home, arena 1, arena 2 ... arena 9)

    Modul: z.B. Alphacrypt http://www.mascom.de/index_fs.php
     
  3. mlbfan

    mlbfan Guest

    AW: Arena - über CI-Modul

    Hallo,

    1.Kann man mit dem Alphacrypt TC arena und Premiere empfangen,
    ist das kompatibel zu meinem Receiver?

    2. Wenn ich einen Suchlauf an meinem Receiver mache finde ich nicht die Kanäle arena 5 und 6, auf welchem Sender kommt immer die Konferenz?

    Danke
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Arena - über CI-Modul

    du kannst statt des ac tc auch das billigere easy.tv modul nehmen unda damit arena und premiere via sat entschlüsseln. (kostet ca. 80€)

    arena 5 und 6 senden nur während der übertragung auf diesen kanälen. manche receiver finden beim suchlauf offenbar nur in dieser zeit etwas.
     
  5. mlbfan

    mlbfan Guest

    AW: Arena - über CI-Modul

    Hallo,

    wie kann ich dann bei dem Premiere Sportportal zwischen den einzelnen Kanälen hin und herschalten, ich habe doch gar keine Optionstaste.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Arena - über CI-Modul

    Gar nicht.
    Die Kanäle werden einzeln abgespeichert.
    Unter Receiver unterschiedlichen Namen entweder Nummern oder Unknow.
     

Diese Seite empfehlen