1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena äussert sich zu Günther Koch

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von miamisno1, 29. August 2006.

1. Snoere

Snoere Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Arena äussert sich zu Günther Koch

Falsche Deutung. Asche über mein Haupt. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2006
  2. Gast 58022

Gast 58022 Guest

Kleiner Tipp ...

Hobbys, Freunde oder einfach mal Spazieren gehen, könnte einigen hier echt helfen!

3. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kindergarten hat Ausgang..???????oder die Klapse.?????:D

4. Madmax76

Madmax76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Auch ich habe Arena eine E-mail geschickt und Vorgeschlagen das sie doch Günther Koch erstmal ein halbes Jahr Spiele der 2Liga Moderieren lassen sollen damit er sich ans Fernsehn gewöhnt. Und nicht gleich die Topspiele der 1Liga.Als Antwort habe ich die gleiche standart mail bekommen .

Nur wenn sich Herr Koch nicht ändern will dann sollte er doch lieber weiter im Radio arbeiten .

Stefan

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2006
  5. DgerFbayB

DgerFbayB Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich bin zwar neu hier aber muss dennoch mal was los werden.

Ich lese es nicht zum ersten Mal, dass sich alle über GK aufregen !! :wüt:

Man Leute, dann schaltet soch auf den Stadion-Ton, wenn ihr ihn nicht hören könnt, es zwinkt euch doch keiner... Seine Entlassung dann zu fordern ist unter aller Sau ! So viele Kleinkinder hier im Netz immer unterwegs - das gibt's nicht... habt ihr im RL nichts zulachen ?? Mann...

Was die Antwort von Arena betrifft: Meiner Meinung nach absolut seriös und souverän ausgedrückt. Nicht persönlich geworden, aber jeder kann rauslesen, dass miamisno1 ein Schwachkopf ist !! Klasse von Arena, denn dies ist KEINE kontruktive Kretik gewesen von ihm...

Ich z.B. finde es eher eine Freschheit von Premiere, dass die im Kabel-Netz (KDG) nur zwei analoge Stereo-Ton-Otionen "zulassen"... Lächerlich in der heutigen Zeit wo zumindest digitaler 2-Kanal-Ton standard ist.

6. HaiScore

HaiScore Guest

Zum 1.000 Mal:
    Ich bezahle arena gutes Geld und verlange dafür im Gegensatz gute Arbeit.
    Dazu gehört auch ein kompetenter Kommentator.
    arena-Abonnenten ständig auf den langweiligen Stadion-Ton zu verweisen, ist eine Frechheit.
    Ich will von einem Kommentator während eines Spiels unterhalten und mit Hintergrund-Informationen versorgt werden.
    Das kann mir kein Stadion-Ton bieten.

Und die Art und Weise der Unterhaltung und Information, die mir Herr Koch bietet, ist für mich - und viele andere User dieses Forums - absolut inakzeptabel.

7. Ice2006

Ice2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

8. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bis zum Start von arena (bei SAT 1) kannte ich GK nicht. Was der schon beim 1. Spieltag ablieferte, war das Schlimmste, was ich bisher erlebt habe (bei allen Qualitätsschwankungen der TV-Kommentatoren).
    Dass man das kritisiert, ist doch ganz normal. Im Überschwang der Emotionen kann man da schon mal übers Ziel hinaus schießen.
    Es gehört sich einfach - wie oben schon von Haiscore geschrieben - dass ein teurer Pay-TV-Sender dem Kunden gute Qualität verkauft. Und daran muss sich ein altgedienter (und, wie mir ein Kollege sagte, guter Radio-) Kommentator messen lassen, der vergleichsweise sehr gut bezahlt wird.
    Dass er aufgrund einer etwas krass formulierten e-mail entlassen wird, glaubt doch sicher keiner ernsthaft, aber hören möchte ich ihn lieber auch nicht mehr.

9. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich diesen Käse lese, frage ich mich, wer hier wohl das Kleinkind ist :eek:

10. manni5000

manni5000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

sei doch froh daß du noch nichts schlimmeres erlebt hast;)