1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena äussert sich zu Günther Koch

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von miamisno1, 29. August 2006.

1. Snoere

Snoere Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Arena äussert sich zu Günther Koch

Das der Koch kritisiert wird ist doch völlig o.k. und wird von den meisten hier m. E. auch sachlich argumentiert. Da macht es dann auch Spaß sich mit diesen "Gegnern" auf dem verbalen Schlachtfeld zu treffen und Meinungen auszufechten. Was macht es da schon aus, wenn man vielleicht alleine mit seiner Meinung steht oder eben nicht die Zustimmung der Community findet.

Auch wenn diese unkonstriktive Mail wohl eher zur Belustigung am Arena Pinboard häng, zeigt es zumindest wie weit einige gehen würden. Da stimmt doch einfach die Verhältnismäßigkeit nicht mehr.

Ich denke, Du hast die Begründung für die Schließen des GüKo–Forums gelesen. Und so wie ich Dich und einige hier einschätze würdest Du diesen Weg nie wählen, sondern eher die bekämpfen, die so ein Verhalten an den Tag legen. Diesen Leuten muss man auch mal auf die Finger hauen. Hier im Web und auch in freier Wildbahn.

Stimmt, das HD Bild von P. war etwas besser als das von A. jetzt. :)

Welche Team ist Dein Team?

Hoffentlich ist mein Team, der FC, bald wieder erstklassig. Die Fan`s sind es ja. :D

2. XPuser

XPuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Hansa (Rostock) Kogge :winken:, ging zumindest gut an und übernächstes WE putzen wir Babelsberg und Schalke .

3 Plätze gibt es ja für den Aufstieg und wir sind genüngsam, uns reicht einer :D.

3. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

seine entlassung zu fordern ist sicher nicht ganz nett. aber mal ehrlich. welche andere möglichkeit hat ein kunde denn wenn er koch so sehr nicht leiden kann, dass er ihn als zahlender kunde nicht mehr hören will? ich finde eine entlassung zu fordern daher schon ok. jede woche gibt es sprechchöre in den verschiedensten stadien wo trainer-raus-rufe gerufen werden. da sagt niemand was. im gegenteil. wenn es den eigenen verein betrifft und man weit ab der ziele ist, ruft man entweder mit oder denkt sich zumindest das selbe wie die fans die es verbal fordern.

ich habe es schon oft gesagt. ob einem koch sympatisch ist oder nicht ist eine sache. es gibt auch leute die eine uli hoeness mögen oder ihn als arroganten menschen ansehen.

aber koch ist fachlich gesehen einfach nunmal schlecht. und jeder der ihn in diesem punkt unterstützt hat selbst keine ahnung von fussball. sein dialekt und seine art sind seine persönlichkeit. das ist ganz ok. aber das jemand der seit jahrzehten bulispiele kommentiert, pro spiel zig mal die spieler verwechselt und sich die namen nicht merken kann. dann noch mehrfache torrufe schreit obwohl das spiel am ende 0:0 ausgegangen ist, der hat seinen job einfach verfehlt. mittlerweile regen sich die meisten doch eher darüber auf, als über seine verbale art und seine nicht ganz so seriösen entgleisungen. auch der kleidungsstil ist für mich zweitrangig. bei premiere gefiel es mir zwar besser, aber mir geht es als erstes um qualität. und da haben ein hansch, koch, müller-reinhard und welke nunmal dicke defizite. jeder der das nicht anerkennen kann, hat wohl selbst wenig ahnung vom fussball und will scheinbar lieber eine unterhaltungsshow anstatt fussball bundesliga.

wenn man nun mal bedenkt was koch alles falsch berichtet, und das sind nunmal fakten, möchte ich nicht wissen welchen mist er jahrzehnte im radio erzählt hat. nachvollziehen konnte das niemand da man ja gleichzeitig das livebild nicht sah. ich kann mir kaum vorstellen das er erst seit 3 wochen die spieler verwechselt. das war mit sicherheit schon immer so. nur aufgefallen ist es natürlich niemandem. wie auch.

4. Bulifan

Bulifan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Fakt ist doch, Koch polarisiert wie kein zweiter. Vor 4 Wochen kannte ihn keiner, jetzt kennt ihn dank der Bild jeder. Das steigert seinen Marktwert und schlechte PR ist immer noch besser als gar keine. Zu Dobeleit oder Schuenemann hat hier noch keiner einen Thread eröffnet. Die zwei interessieren einfach nicht und niemanden. Ob man nun Koch mag oder nicht, er unterhält Euch alle und ist Bestandteil Eures Lebens geworden. So wie Ihr Euch mit ihm auseinandersetzt. Ich habe keine Ahnung wieviel er verdient. Ich habe nur mal gehört dass ein Reif über eine Million bei Premiere bekommt pro Saison. Und das wiederum finde ich eine Frechheit den Abonnenten gegenüber!

5. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

6. Ice2006

Ice2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2006
  7. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Nach dem FCB-FCN Spiel vergangenen Samstag hab ich auch ne Mail an arena geschrieben. Die Empörung über seine Kommentatormethoden gehen, wie man sieht, vom Rheiland bis zum hohen Norden, und das mit Recht.

Ich hab erstmal arena darum gebeten, Herrn Koch doch keine Spiele mehr kommentieren zu lassen in dem sein geliebter "Cluuuuuuuuuuuuub" spielt.

Im Nebensatz aber erläutert, dass es mir am liebsten wäre, wenn Herr Koch wieder im BR Rundfunk seine Arbeit macht um vielleicht noch ein paar Auszeichnungen zu bekommen :winken: (steht so auf der arena HP bei der Beschreibung der Kommentatoren)

Also, an den Thread-Verfasser: Lass dich nicht unterkriegen, du bist nicht der einzige der den Rausschmiss von GüKo fordert. Das ist Fernsehen, und kein Puppentheater -> Hartes Geschäft.

GÜKO RAUS :love: :love:

8. XPuser

XPuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:eek: Ich muss konstatieren, das am gestrigen Tage überwiegend die Kontra GüKo Gruppierung mit doch weitesgehend konstruktiven Äußerungen sich präsentiert hat ( der Rest war aus Freude am posten ) und viele der Fürsprecher eher durch tieffliegende Schwalben.

Das eingefügte Zitat ist von hsvforever, aber du wirfst ihm die Mail von miamisno1 vor ( und dessen hier schemenhaft übertragenen Betreff, denn den genauen Wortlaut kennst du nicht und immer noch steht in der Antwort von Arena das seine Email konstruktiv war, was hier jeder ignoriert).

Wie kann man so ein Tara machen um eine Email, die vom eigentlichen Empfänger als konstruktiv bezeichnet wurde. Wenn also Arena nichts daran zu kritisieren hat, wieso ihr ? ( ihr kennt ja nicht mal deren wahren Wortlaut )

Ergo die einzigen die hier nichts kapieren (wollen) scheinen die blinden Okultisten des Clan der Mine, mit dessen Vorsänger GüKo zu sein.

Ihr checkt ja nicht mal wen ihr zitiert oder wem ihr was vorwerft ... das mein ich @Snoere hier lesen die Leute nur das was sie lesen wollen, komischer Weise die "Gegners" GüKo beherrschen es noch Texte zuzuordnen.

Eure Fehlzitierung, Zuordnung usw. zu belegen ist euch komischerweise immer zu blöde ( ich kann mir schon vorstellen wieso :D )

Wem dem so ist, Es Lebe der MOB im DF Forum, die einzige Gruppe mit Hang zum Realismus und ohne eklatante Leseschwäche/Zitierungsschwäche.:winken:

Viva la Revolution !

@Force .... meine Rede, nur alleine die Hoffnung fehlt, das sie ihn andere Spiele kommentieren lassen ( ich könnte bald wetten, er hats im Vertrag stehen :eek: )

9. Ice2006

Ice2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Du hast nur halbwegs Recht.Nur der erste Kommentar des Zitats ist von Hsv forever.;) Und dieser Fehler kam nur dadurch da massimo nicht richtig zitieren kann.Aber kein Problem im Endeffekt dennoch mein Fehler.Im Gegensatz zu anderen bin ich zur Selbstkritik wenigstens noch fähig.

Und wie toll du denken kannst (und wir anderen die nicht deiner Meinung sind ja alle dumm sind)sieht man ja das du die Antwort von Arena als Beleg für Konstruktivität nimmst.:confused: Schon einmal was von Standartantworten gehört?????Oder glaubst du wirklich dass sich die Leute von Arena hinsetzen
    und eure "Mob Mails" einzeln bewerten und beantworten.Da scheinen sich manche Leute hier ja sehr wichtig zu nehmen.
    Zum Thema "tiefliegende Schwalben" hast du dich mit deinem Beitrag von 0 auf 1 dieser Beiträge katapultiert.Dein Beitrag war wenig konstruktiv sondern höchstens dümmlich arrogant.:rolleyes: :winken:
    Aber Mob mal schön weiter.Ich werde mich jetzt zurückziehen bevor es hier eskaliert und dem Mob das Feld räumen.:D Hat eh keinen Sinn zu diskutieren.

10. XPuser

XPuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das du dich vllt als dumm bezeichnest ist dein Bier, aber mir zu unterstellen das ich es anderen unterstelle , lass ich nicht durch gehen und ist armseelig.

In dem Beitrag den ich zitiert habe, steht nur ein Zitat und das ist rein vom Threadstarter, sorry wenn du dort noch ein anderes siehst, ich nicht. Es ist auch nicht meine Aufgabe deine Zitierungen zu identifizieren und was auch immer , es ist ein einfaches für dich sowas zu fixen.

Bzgl. Arena, ja ich kenne Standardantworten, aber deine Standartantworten nicht.
    Aber nehm den Text von der Email, kennst du denn den Reintext der Mail?
    Wenn ein Unternehmen sich entscheidet Standardmails zu verschicken, dann darf ich ihr auch unterstellen das sie es so meint und häng mich nicht aus dem Fenster und behaupte anderes. Wenn ein Unternehmen einen Vertrag unterschreibt den es zuvor nicht gelesen hat und nur unterschreibt, weil es jeden Vertrag unterschreibt, ist er auch rechtsgültig.
    Insbesondere wenn als Unterzeichner ein Name steht und nicht ihr Arena Team o.ä. ... wenn ich, ich denke du was mit deinem Namen unterschreibst, wirst du für den Text auch einstehen oder ?! Ich kenn keine Standardmail Firmenmail mit namentlicher Unterschrift ... aber darum gehts nicht.

Bzgl. Nährwert meines Beitrages, ich denk er hat um ein vielfaches mehr Inhalt und Stil gehabt als Deiner.

Du verweigerst eine Begründung deiner Ansicht, bezeichnest die Anderen als Mob, mich als Dumm und Arrogant. Du wirfst anderen vor was du in reinkultur praktizierst .. was ein Witz ... und damit meinst du Recht zu haben (ohne Kenntnis über Abläufe). Keine Argumente nur Kraftausdrücke und sich für eine Seite entschieden. Unterschwellig legst du noch die Behauptung im Raum eure Mails, wir reden hier um die Eine und ich habe und werde keine schreiben, hast du die Texte dieses Threads gelesen, wär dir das auch klar geworden.

Ich hab kein Problem mit dem Mob, da dieser die Titulierung von den Leute haben die sich teils mit dem gemeinen Volk nicht identifizieren wollen und sich über sie stellen möchten ... ich stell mich aber über keinen, das überlass ich gerne dir ... Argumentlos :D.

Ich liebe dieses Board :p

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2006