1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena äussert sich zu Günther Koch

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von miamisno1, 29. August 2006.

  1. XPuser

    XPuser Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena äussert sich zu Günther Koch

    Fakt ist wenn ein Mitarbeiter durch Verhalten auffällig wird was dem Kunden nicht zumutbar ist, wird der Mitarbeiter abgemahnt und kommt es abermals vor fliegt er. Die Macht des Kunden in der Wirtschaft ist zudem um einiges mächtiger als die des PayTV Kunden, das dies teils abstruse Züge nehmen kann.

    Mitarbeiter in so ein Bereich gibt es viele, die vllt grauer sind, aber dafür nicht so ein Spanne von Gefühlen erzeugen.

    Der Punkt ist zudem der Kunde bezahlt, der Mitarbeiter kostet nur und dazu kommt das angestrebte Image des Unternehmen, was vllt nur mit weiterführenden Konsequenzen realisiert werden kann.

    Zudem gehe ich jede Wette ein, das sollte GüKo weiter so kommentieren und dazu ggf. weiterhin Nürnberger Spiele bekommen, wird die Contraseite länger bestehen, als sollte es zu einer Absetzung kommen (z.B. zur PD) und GüKo nicht mehr in der BuLi Konferenz gehört. Nach spätestens 1 Woche schreit kein Hahn und schon gar kein öffentliches Medium mehr nach GüKo.
     
  2. #67

    #67 Guest

    AW: Arena äussert sich zu Günther Koch

    Niemals habe ich auch nur entfernt daran gedacht,daß ich dir einmal aber sowas von dermaßen zustimmen kann. :love: :cool:
     
  3. Snoere

    Snoere Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena äussert sich zu Günther Koch

    Aber das ist doch die Krux hier. Ich z.B. finde GüKo nicht unzumutbar. Er hat einen eigenen Stil und das macht ihn auch aus. Man kann das positiv sehen oder sich permanent darüber aufregen.

    Selbst wenn hier alle Anti-GüKo-User Arena anschreiben mit der bitte um Kündigung, dieses in manchen Augen unzumutbaren Mitarbeiters, ist das im Verhältnis zu den gesamten Abonnenten doch die absolute Minderheit.

    Wenn hier 500 Leute Arena diese Aufforderung schicken würden sind das bei ca. 500.000 Abonnenten grad mal 0,1%.

    Wenn nur 0,1% meiner Kunden mit meinen Mitarbeitern unzufrieden sind wäre ich sehr zufrieden.
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.780
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena äussert sich zu Günther Koch

    Das ist richtig.
    Aber mal angenommen, dein Unternehmen hat 500.000 Kunden.
    500 beschweren sich innerhalb von 2 oder 3 Wochen über einen Mitarbeiter. Das hat dann schon ein ziemliches Gewicht, denn in Wahrheit werden noch wesentlich mehr Leute unzufrieden mit diesem Mitarbeiter sein, aber aus verschiedensten Gründen nicht extra ein Schreiben dazu verfassen.

    Wenn natürlich insgesamt nur 500 Kunden unzufrieden sind, werden wahrscheinlich höchstens 50 bis 100 sich dazu an dein Unternehmen wenden - der Rest wird diesen Umstand zähneknirschend hinnehmen.
     
  5. XPuser

    XPuser Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena äussert sich zu Günther Koch

    Wie kommst du darauf das sich die Leute die GüKo nicht tauglich für TV Fussballübertragungen in diesem Forum befinden? Wieso ist das Thema in vielen Printmedien aufgefasst worden ? weil in diesem Forum sich der Widerstand trifft ? und deswegen ist GüKo im Urlaub (obwohl er hier nicht ist) und hat sein eigenes Forum geschlossen ???

    Die Theorie geht nicht auf .. mit den 0.1%

    Ich könnte ja auch genauso Mutmaßen das es alle nervt nördlich der Isar :D
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.697
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Arena äussert sich zu Günther Koch


    Es fängt bei einer an. Aber Arena hat viel Geld für die Rechte bezahlt und soviel Abonnenten werden sie nicht haben, dass sich das je refinanziert.
     
  7. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena äussert sich zu Günther Koch

    Ich denke das weit mehr als 0,1% Günther Koch schlecht finden.Wie hier jetzt plötzlich 90% umschwenken und sagen er ist doch toll ist schon seltsam,schliesslich sind in den anderen Threads ca.95% der Meinung der Mann war grauenhaft.Wie kann man nur Übersehen das dieser GK mehrmals Spieler verwechselt,parteiisch ist,grammatikalische Fehler macht(obwohl er Lehrer war), dauernd tore voraussagt die nie fallen und 90 minuten fast nur müll erzählt.Ich kenne GK seit über 14Jahren aus dem Radio und fand ihn gut aber was er sich im Fernsehen leistet ist unakzeptabel.Seine Witzchen finde ich ja okay is mir egal aber wenn ein Reporter dauernd spieler verwechselt hat er nix im Fernsehen zu suchen!Jeder wo anderer Meinung ist muss wohl blind und taub sein.
     
  8. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena äussert sich zu Günther Koch

    Manche spielen sich ja hier als Gutmenschen auf, dass es eine Freude ist...Von zig Trainern wird wöchentlich der Kopf gefordert, regt ihr euch da auch so auf?? Der Mann nervt und hat keine Ahnung, also will ich ihn weghaben. Davon abgesehen wird er nicht am Hungertuch nagen ohne arena, da er immer noch fürs Radio arbeiten kann. Und ein andrer Arbeitsloser wird dann vielleicht eingestellt und glücklich gemacht.
    Ich erwarte von arena für mein Geld eine kompetente Berichterstattung. Deshalb würde ich mich ebenfalls über einen Rauswurf von Koch freuen.
     
  9. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena äussert sich zu Günther Koch

    Endlich mal einer mit Sachverstand!!!
     
  10. Snoere

    Snoere Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena äussert sich zu Günther Koch

    :XPuser

    Das GüKo durch seine Art polarisiert und dass das auch in den Zeitungen zu lesen ist heißt doch nicht automatisch das halbe Land ihn hängen sehen will.

    Wenn wir uns Montags mit 6-8 Leuten im Büro über das Bundesligageschehen vom WE unterhalten wurde bis jetzt noch nie besonders viel über Reporter diskutiert, eher über das Spiel an sich, evtl. noch über die Schiedsrichter oder Trainer.

    Widerstand?! Eher ein kleiner Aufstand der hier lodert. :D


    Das er sein Gästebuch oder Forum schließt sagt doch viel aus. Es gibt doch genug geistige Tiefflieger die nicht zwischen sachlich diskutieren, argumentieren und rumpöbeln mit verbalen Beleidigungen unterscheiden können. Die werden wohl schön nett in sein Forum gepinnt haben. Wie würdest Du das verhindern?

    0,1 ist noch zu hoch. ;)