1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena äussert sich zu Günther Koch

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von miamisno1, 29. August 2006.

1. bedrus

bedrus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena äussert sich zu Günther Koch

Bin auch gegen seine Entlassung. Möchte ihn aber nicht mehr auf Komplettübertragungen hören. Konferenz wäre ne Alternative. Außerdem: Wenn ich in meinem Job meine Leistung nicht bringe überlegt sich mein Chef sicher auch was...

2. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vielleicht sollten auch die GK-Anhänger - dazu zähle ich mich - auch eine Mail an Arena senden :p .

Zu GK: Sicher, er kommentiert sehr schrullig und unkonventiell. Vielleicht habe ich gerade deswegen immer Spaß daran, ihn zu hören.

3. Snoere

Snoere Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Pfui. Wie armselig.

So Spinnern wie euch sollte man die SC sperren. Euch fehlt jegliche soziale Kompetenz.

4. HaiScore

HaiScore Guest

Den Rausschmiss fordern ist nicht okay, da stimme ich zu.
    Von mir aus soll der auch weiterhin komplette Spiele kommentieren dürfen.
    Allerdings würde ich mir wünschen, dass er aufhört, zu überdrehen.
    Genau daran lag's nämlich letzten Samstag.
    Der hat sich richtig in einen Rausch gelabert und deswegen kam auch so viel Stuss dabei rum.
    Wenn er mal checkt, dass man ihn - im Gegensatz zum Radio - nicht permanent hören muss und gelegentlich auch mal die Handbremse anzieht, dann wird er sicherlich um einiges erträglicher.
    Wenn er so weitermacht wie jetzt, dann sehe ich kein Ende der Diskussionen.

5. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

GK ist frisch pensionierter Lehrer und verdient sich bei Arena was zur Beamtenpension dazu. Er würde also nicht am Hungertuch nagen.

Ich finde es allerdings auch übertrieben schon nach dem 3. Spieltag seinen Rauswurf zu fordern. Auch für ihn ist das Kommentieren im Fernsehen was neues, also sollte man ihm eine gewisse Eingewöhnungszeit zugesteheh.

Viele schlimmer fand ich am WE außerdem Werner Hansch, das war ein astreiner Radiokommentar, nur ist sowas unerträglich wenn man die Bilder dazu sieht.

6. XPuser

XPuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denk mir unterstellen wir mal dem Threadstarter, er hat unweigerlich die "sofortige" Entlassung gefordert und damit nicht die "Entlassung" von Clubspielen, da dort die Verhältnismäßigkeit nicht mehr gewahrt sieht.

Dann muss man den Arena Leuten auch unterstellen, das ihr Textlaut ernst gemeint ist und er dieses Anliegen konstruktiv vorgetragen hat.

Wieso nun hier Einige behaupten, das die E-mail vom Threadstarter nicht verhältnismäßig war, im Gegensatz zu der von Arena wieder gegebenen Meinung und mächtig Stimmung machen, was sie doch so verpönnen .... wundert mich arg.

Denn der letzte Satz nah am Fan bezieht sich halt auch auf die Fans nördlich der Isar.

Ich denke immer noch das es nach 3 Spieltagen einfach mal Zeit wäre Herrn Koch in ein Spiel ohne Nürnberg einzusetzen und sich ihn beweisen zu lassen. Das ist in meinen Augen ein praktikables Testszenario.

7. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Volle Zustimmung. Dieses Forum hat leider ein Gossen Niveau erreicht, wie es schlimmer nicht mehr geht. Was manche hier abliefern ist einfach grausam. Für mich wars das, schade eigentlich. Es gab ne Zeit da waren in diesem Board nicht soviele geistige Tiefliger.

8. ThoK

ThoK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

ich schließe mich meinen Vorrednern pro Günther Koch an.
    Was hier mittlerweile im Forum so geschrieben wird ist unterste Schublade.
    Vielleicht sollten manche Leute mal ihre Postings durchlesen, bevor sie auf den
    ANTWORTEN-Knopf drücken und ihren Müll hier rein kippen.
    Betreff dieser Mail an arena: gehst Du jetzt jedes mal zum Marktleiter, wenn Dir im Supermarkt die Kassiererin nicht gefällt oder stellst Du Strafanzeige, nur weil der Autofahrer vor Dir Pickel hat :wüt:

Gruß, Thomas

9. HaiScore

HaiScore Guest

Mit Reif und Thurn und Taxis bekommen auch die beiden renommiertesten Premiere-Kommentatoren in diesem Forum schon immer derbe auf die Nuss.
    Meines Erachtens sogar völlig zurecht.

Kochs Leistungen BISHER sind aber so unterirdisch gewesen, dass er damit nun mal solche krassen Reaktionen provoziert. Muss er sich halt zurücknehmen oder es bleiben lassen.

10. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ihr pusht die Sache viel zu sehr hoch. Mein Gott miamisno1 hat ne Mail an Arena geschrieben und sich über GK beschwert und er wird nicht der einzige gewesen sein. Mir geht der Mann ( und einige andere ) auch auf den Stift. Da wir hier alle Geld für den Fußball bezahlen haben wir auch das Recht uns beim Sender zu beschweren. Obs was bringt ???????
    Wenn alle die Klappe halten und sich jeden Mist vorsetzen lassen meinen die Arena-Macher das sie die Besten sind. Dann ist der Tag nicht weit wo man uns die Feldbusch oder Oliver Geissen vor die Nase setzt.
    GK wird bestimmt nicht am Hungertuch nagen und ich glaub auch nicht das er entlassen wird aber tun muß sich schon was sonst " kündigen " andere