1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena äussert sich zu Günther Koch

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von miamisno1, 29. August 2006.

1. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    Anzeige
    AW: Arena äussert sich zu Günther Koch

Die sollten den die ganze Konferenz alleine machen lassen.

2. XPuser

XPuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

und die 1. Milliondollarfrage ... ist es das Spiel mit Nürnberg?

wenn ja Rest in Peace liebe Freunde des VFL Bochum's ... eure Mannschaft kann das Spiel gewinnen, aber ihr in der Konferenz nur verlieren :D

3. bedrus

bedrus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Konferenz geht ja noch. Aber bitte kein Einzelspiel mehr..BIIIIITTEEEEE!

4. AW: Arena äussert sich zu Günther Koch

Hhm. Gut ich hab kein Arena- wozu auch? Aber im Radio fand ich den Günni gar net so schlecht. Und wenn sich hier alle über sein Gebrabbel aufregen - warum schalten diejenigen denn nicht einfach den Ton ab? Ich hab die Konferenz am 1. Sptg. auf Sat1 gesehen (ohne Ton) und gleichzeitig de NDR2 Bundesligashow gehört. Die besten Kommentatoren gibbet eh nur bei den ÖRAs nämlich Frau Töpperwien und Herr Breuckmann. Die sind unschlagbar. Da konnte Premiere und kann auch Arena nicht mithalten. Immer schön ruhig Blut. Rausschmiss fordern is wohl n bißchen weit neben der Spur. Einfach Ton aus und Radio an. Feddich.

5. HaiScore

HaiScore Guest

Vielen Dank für diese Ratschläge.
    Mir stellen sich nun aber folgende Fragen:
    1. Wenn ich den Ton komplett abstelle, wer versorgt mich dann mit Hintergrundinformationen, die mir nur ein Kommentator liefern kann?
    2. Was mache ich, wenn in der Konferenz im TV das Spiel X gezeigt wird, die von Dir so hoch gelobte Frau Töpperwien aber gerade im Radio Spiel Y kommentiert?
    3. Siehst Du ein, dass Deine Ratschläge Käse sind?
    4. Darf ich Deine Ratschläge in Zukunft ignorieren?

;)

6. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

GK der Exklusivkommentator des FCB!:D

7. AW: Arena äussert sich zu Günther Koch

Das kannste halten wien Dachdecker. Aber ich guck lieber n Spiel ohne Kommentar als zB den dümmlichen Tom Bartels (der Knallkopp von RTL) zu hören. Was der zusammenleiert geht auch über keine Kuhhaut. Die Radiokommentatoren sind für mich auch der grund warum ich mir de BL weder bei Premiere noch bei Arena oder sonstwen hole. Im Radio gibbet ja auch erst ab 16:50 Uhr de Konferenz. Bis dahin isset auf NDR2 Musikprogramm mit Tor-Updates und kurzen Spielberichten. So berauschend war die Konferenz was se auf Sat1 gezeigt haben auch nich. Hatten die nicht angekündigt n Spiel auf 2/3 Bildschirm zu vergrößern wenn das Spielgeschehen im 16er abläuft? Davon war NIX zu sehen.

8. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

In Bayern auf B1 gibt es ab 15:05 Uhr Bundesliga, höres dir halt im Internet bis es bei dir Radio kommt an.
    Im übrigen in Bayern ist Koch Kult, bei allen Champions League im Radio war er dabei, war wesentlich geiler als den dummen Hansch afu Sat 1.

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

100% Zustimmung Koch war im Radio Betonung liegt im Radio besser als wie der Hansch im TV, aber jetzt ist der Koch auch im TV und sieht schon überall auch wenn der Ball 2 meter daneben geht ein Tor usw. dies konnte er im Radio sagen, weil keiner es sah, aber im TV hat man bilder und da kann er net sagen wenn er 10 meter vom Tor vorbei geht, das er nur knapp am Pfosten vorbei ist. Deswegen guckte ich mir immer die CL auf Premiere an, damit ich den Hansch und den Welke ausn Weg geh

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

****** in der SportBild hat sich ja eine positiv aus Bamberg zu Koch geäußert, naja, wie viel hat da Arena nur wieder gezahlt um positive Kritik zu bekommen? Premiere wird ja in der Sportbild nur noch schlecht bis Mittel im Medienteil beurteilt