1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena äussert sich zu Günther Koch

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von miamisno1, 29. August 2006.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Arena äussert sich zu Günther Koch

Verklickt. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2006
  2. eno

eno Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ich hatte mich nach diesem katastrophen samstag auch via mail beschwert denn diese kommentation war eine zu mutung. hab auch den selben standart wisch bekommen . was an gk kultig sein soll kann ich nicht nachvollziehen. klar wenn man sich hinsetzt und sowas lustig findet und sich deswegen koch zum highlight macht mag das klappen. aber ich find ihn nicht lustig. ich finde es mehr als nur anstrengend ihm auch nur länger als 5 min zuzuhören. und ich kanns nicht hören wenn hier welche sagen wems nicht passt der solle doch auf stadioton umschalten. ich zahl ne menge geld für mein bayern spiel in der woche - und da kann ich wohl einen top kommentator erwarten. koch ist eine zumutung. von mir aus brauchen sie ihn ja nicht rausschmeissen. wenn er bei arena kundenbriefe beantwortet wär mir das egal. aber ich möchte den nicht mehr hören. und bin dankbar wenn er in zukunft nur noch die konferenz spricht. ma sehen obs dann immernoch viele lustig finden.

3. ElBosco

ElBosco Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:winken: Kritik darf sicherlich sein. Jedoch sollte man noch auf dem Teppich bleiben.
    Ich selber finde Günter Koch toll, jedoch als Radiokommentator :D ist er um Klassen besser. Er passt halt nicht so als Fernsehkommentator.
    Gebt ihm eine Chance und fordert nicht nach 3 Spieltagen die Entlassung:eek: .
    Anders sehe ich das in der ARD bei Beckmann:wüt: . Das ist der schlimmste Kommentator auf dieser Welt. Da wäre mal eine Entscheidung eher angebracht:rolleyes: .

ElBosco

4. headbanger

headbanger Guest

Naja,Steffen Simon könnte Beckmann,Koch und Hansch den Titel aber noch streitig machen!:D

5. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Man kann ja über Koch denken was man will und drüber diskutieren, aber bitte in einer nicht verachtenden, respektlosen Art...Leute, reisst euch mal am Riemen... :rolleyes: ...mehr sachliche Argumente!

6. HaiScore

HaiScore Guest

Ich will niemandes Wortwahl rechtfertigen, aber was hier so geschrieben wird, ist ja extrem harmlos im Vergleich zu den Sachen, die da teilweise so jedes Wochenende auf dem Fußballplatz gebrüllt werden. ;)

7. Ice2006

Ice2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Besser kann man es in der Kürze nicht ausdrücken.Bin ganz deiner Meinung.:winken:

8. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich bin mir jedenfalls sicher, das GK kein Spiel mehr kommentieren wird. Es gibt immer mal jemand, der einen Kommentator nicht mag, aber wenn es weit über 50 Prozent sind (und es sind wohl eher 80-90 Prozent), dann hat da Arena denke ich keine Wahl.
    Kundenzufriedenheit wird dort doch sicher groß geschrieben sowie in jedem (erfolgreichen) Unternehmen :)

9. Bundesliga

Bundesliga Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Falsch: GüKo ist am 4. Spieltag wieder an Bord. In der Konferenz.

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Besser in der Konferenz als in einem Einzelspiel...