1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena äussert sich zu Günther Koch

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von miamisno1, 29. August 2006.

1. reininho

reininho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Arena äussert sich zu Günther Koch

BRAVO! Für mehr Ausgewogenheit!

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Stimmt...der Günther sitzt jetzt sicher jeden Tag zuhause und heult wie ein Schlosshund... :eek:

Meine Güte...wenn man in der Öffentlichkeit agiert, muss man mit Kritik (teilweise auch in harscher und überzogener Form) leben können. Ich denke auch, dass besagter Herr das kann...

Und ich bleibe dabei...wenn er so weiter kommentiert wie bisher, möchte ich nicht mehr dafür bezahlen, um sowas geboten zu bekommen. Abgesehen von arena habe ich Koch übrigens auch schon in der Radiokonferenz immer für einen der schlechtesten Reporter gehalten. Trotzdem hab ich mir auch gedacht, dass man ja erstmal abwarten kann, wie er sich bei arena so verhält. Die ersten drei Spieltage haben dann allerdings meine schlimmsten Erwartungen übertroffen. :(

Naja...da ich ohnehin ein Zwei-Jahres-Abo abgeschlossen hab, werde ich jetzt erstmal abwarten...vielleicht schafft es arena ja, nach der Winterpause mit neuem Konzept ohne Studiopublikum und mit ein paar neuen Reportern anzutreten...

3. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, igrndwie musst du die Leute ja auch verstehen:

- Erst hat man ihnen ihr Lieblingsspielzeug (Premiere) weggenommen.

- Gleichzeitig trat das schiere Böse (Arena) auf den Plan.

- Dann haben sie gemerkt, dass sie sich mit dem Bösen einlassen müssen, um noch Fußball zusehen.

- Dann bemerken sie, dass das Böse sich doch gar nicht so sehr vom Lieblingsspielzeug unterscheidet.

- Dann fagen die kognitiven Dissonanzen an: "Aber ich will das Böse doch schlecht finden".

Da tut GK doch praktisch jeden Spieltag unzählige gute Werke. Er bietet all diesen armen Würstchen eine wunderbare Projektionsfläche.

4. headbanger

headbanger Guest

Kannst du dir nicht vorstellen das Günther Koch einfach für sehr viele Menschen,sagen wir mal,äusserst gewöhnungsbedürftig ist.
    Mir geht er mit seiner narzistischen selbstdarstellerischen Art auch gehörig auf den Sack.
    Und ich habe absolut nix gegen Arena,im Gegenteil ich finde es toll das Premiere endlich ein wenig Dampf gemacht wird.

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@Cord Simpson:

Da muss ich dir widersprechen...
    Ich bin froh, dass Premiere keine Bundesliga mehr zeigt und das ich diesen Laden endlich los bin...nach den Erfahrungen, die ich im letzten Jahr mit Premiere gemacht habe, hoffe ich, dass der Verlust der Bundesliga der Anfang des Untergangs von Premiere ist, wo unübertrefflich schlechter Service mit irre hohen Preisen verbunden werden - übrigens auch nach der Einführung der neuen Preise (für Champions League und ein paar Randsportarten 20 Euro? Ts, ts, ts...).

Trotzdem ist Herr Koch jemand, der mir tierisch auf die Nerven geht, wenn ich ihn hören muss...

6. Ellissen

Ellissen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ Cord Simpson

Selten so einen Unsinn gelesen wie diesen Beitrag !!!!!!!!!!
    Hier im Thread geht es ja um Günther Koch und seinen Stilblüten nicht um die Kritik an Premiere . Beides steht in keinem Zusammenhang .
    Ich hab nichts gegen Arena ,nur erwarte ich einen qualifizierten Kommentar der Spiele , nicht so ein fränkischen Kauderwelch des Herrn Koch . Aber es gibt ja noch mehr Lehrlinge im Fach Fußballreporter bei Arena ,ich denke an
    Ulli Köhler und an Edgar Mielke , also üben Jungs ,das wird schon !!!!!!!!!!!
    Auch bei Premiere gibt es schwache Reporter wie Kai Dittmann , auch ein Schwätzer vor dem Herrn , das wäre aber ein neuer Thread !!!!!!!!!!!!!
    Konkurrenz belebt das Geschäft , nur diese muss auch ein gewisses Niveau haben ,oder ???
    Kofler hat sich das selber eingebrockt ,nur das ist ein neues Thema unter Stichwort :winken: Premiere .

7. Mister_Two

Mister_Two Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---

Ich hab Ihm in der Mail auch ned das taschentuch gereicht sondern Ihm gesagt dass er sich ned verunsichern lassen soll, sondern auf seine Art und weise weiter kommentieren soll. Hab schon ne Antwort bekommen, wo er sich bedankt hat. Er macht gerade Urlaub in Frankreich! Das Konzept von Arena ist eben mal Fussball für den Fan, und Ich hab keine Lust drauf wenn Ich mit a paar Freunden gut gelaunt vorm Fernseher Buli schaue einzuschlafen mit Beckmann und Reif:eek: . Ich hab mich so gefreut wie Ich gesehen hab das GUEKO bei Arena ist, und dass lass Ich mir ned von a paar Leuten wo untolerant sind zerstören. Mann könnte auch fast glauben dass hier die meisten User nur Arena haben um GueKo Spiele zu verfolgen, um dann zu meckern:eek:
    Und wieso stört dich das Studiopublikum? Ist doch sowas von egal!

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2006
  8. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Mister Two:

Wenn du schon so gut mit Koch stehst, kann der dir wenigstens versuchen, die deutsche Sprache beizubringen. :winken:

9. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Das ist, mit Verlaub, Schwachsinn.

Beim letzten Spiel war klar dass da viele Leute das Spiel gucken... kann ja vorher niemand wissen dass es so ne schwache Partie wird -> Stichwort: Spitzenspiel.

Und da diesmal soviele Leute den Herrn Koch gehört haben, ist die Empörung dementsprechend hoch ;)

10. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP

Was ein Pflaume hat denn diesen Thread eröffnet? Der soll bloß bei ARENA bleiben. Wer sollte sonst die Zuschauer so anwidern und vergraulen?

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2006