1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena äussert sich zu Günther Koch

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von miamisno1, 29. August 2006.

  1. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Anzeige
    Nach meiner mail an Arena (betreff GK rausschmeissen) erhilet ich eben diese Antwort.

    vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu unserer Spieltags-Übertragung vom
    August, die wir als konstruktive Kritik empfinden.

    Wir haben vielfache Resonanz auf unser Sendekonzept - positive wie auch
    weniger positive - bekommen und werden die Kritikpunkte unserer
    Zuschauer, die wir als Anregung verstehen, in unseren
    Redaktionssitzungen diskutieren, auswerten und Rückschlüsse daraus
    ziehen.

    Wir wollen unsere Senderphilosophie "Nah' am Fan" auch wirklich in die
    Tat umsetzen und sind deshalb für konstruktive Kritik wie die von Ihnen
    dankbar.

    Wir hoffen, dass Sie bald schon ein rundum zufriedener arena-Fan sein
    werden und verbleiben

    Mit freundlichen Grüßen

    Jörg Peter
     
  2. falke61

    falke61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    92
    AW: Arena äussert sich zu Günther Koch

    Warum sollen die jemanden rausschmeißen,bloß weil er dir nicht passt:cool:
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Arena äussert sich zu Günther Koch

    Mir auch nicht, sind wir zu zweit:winken:
     
  4. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Arena äussert sich zu Günther Koch

    Das ist eine klassisch nichtssagende Antwort. Nur nicht konkret werden...:D
     
  5. Ice2006

    Ice2006 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    49
    AW: Arena äussert sich zu Günther Koch

    Sagt mal schämt ihr euch denn überhaupt nicht.Nur weil euch ein Kommentator mal nicht passt fordert ihr seine Entlassung und denunziert ihn?:eek: Ich mag auch manche Kommentatoren nicht und Kritik zu äussern gehört eben auch dazu.Aber was hier mit Günther Koch abgeht ist wirklich das allerletzte.:wüt: Seid ihr wirklich erst zufrieden wenn er seinen Arbeitsplatz verloren hat?Wie krank ist das denn Arena aufzufordern den Mann zu entlassen.:rolleyes: Hier treiben sich "Vögel" rum das ist nicht mehr normal.:eek:
    Wenn ich jetzt so kindisch wie ihr währe müsste man jetzt Arena mit pro Koch Mails zumüllen.Aber es gibt ja auch noch wichtigeres im Leben.Für manche hier anscheinend nicht.
     
  6. Slaytanic

    Slaytanic Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Hamburg
    AW: Arena äussert sich zu Günther Koch

    Echt! Sowas ist wirklich die unterste Schublade! Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln so assig ist das!

    Ich finde Günther Koch absolut kultig!
     
  7. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Arena äussert sich zu Günther Koch

    Wenn einer rausgeschmissen gehört, dann muß es miamisno1 aus diesen Board sein.
    Sowas geht einfach zu weit, selbst eine gröbste Beleidigung ist nicht so schlimm.

    Solche Leute sind noch stolz und vekünden es hier, wie krank müßen die sein.
     
  8. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    AW: Arena äussert sich zu Günther Koch

    Die Moderatoren müsste man alle rausschmeißen, Welke, Dobeleit, Gätjen, Müller-Reinhard, Opdenhövel. Mit den Kommentatoren finde ich, kann man leben. Aber diese Sippschaft gehört in eine Clipshow, aber nicht ins PayTV. Da muss ich wohl auch mal eine Beschwerde schreiben.
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena äussert sich zu Günther Koch

    Und dafür schon wieder ein Thread.

    Ich fasse es nicht.

    GK kann und wird nie der Nabel der Welt sein oder werden.

    Er ist ein kleines Licht wie die meisten Menschen und deswegen keine "tausende" von Threads wert.

    Aber wenn ihr meint, das Forum weiter zuzumüllen, dann viel Spaß dabei. :(
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Arena äussert sich zu Günther Koch

    Also auch mir hat wie bereits erwähnt Günther Koch nicht überzeugt am Samstag.
    Aber seine Kündigung zu fordern.
    Hallo Leute? Gehts noch? Würde euch das auch gefallen bei eurem Job?
    Das ist ja wohl unterste Schublade!
    Vielleicht sollte man GK bei Konferenzen einsetzen. Könnte eine Möglichkeit sein!
     

Diese Seite empfehlen