1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Area DVD lässt keine neuen Anmeldungen mehr zu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Der.Prophet, 14. Februar 2003.

  1. Der.Prophet

    Der.Prophet Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Darf es sowas geben?
    <a href="http://www.areadvd.de/cgi-bin/ubb/Ultimate.cgi?action=agree" target="_blank">
    </a>
    Und natürlich bin ich einer von denen, die es nicht rechtzeitig geschafft haben sich noch anzumelden entt&aum

    weiß zufällig jemand ob man sich dort demnächst wieder anmelden kann - oder kann mir zufällig jemand seinen Account vermachen?
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo, Prophet
    Das ist das gute Recht der Betreiber, Beschränkungen einzuführen. Sieh das Forum(egal welches) quasi als Haus an, so hat der Admin dort Hausrecht.
    Sowas gibt´s immer mal wieder. Irgendein Individuum meldet sich an, nur um Stunk zu machen, wird rausgeschmissen und meldet sich mit einem anderen Namen wieder an, wird nach Pöbeleien wieder rausgeschmissen, usw. Dann ist es nur eine Frage der Zeit(und des Geduldsfadens des Admins winken ), bis die Tür(um mal beim 'Haus' zu bleiben) für eine Weile zugemacht wird.
    Schönes Wochenende, Reinhold