1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Zwei Filme zur RAF – zuerst haben die Opfer das Wort

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Hamburg - Zwei Filme zeigt die ARD über die Terrororganisation Rote Armee Fraktion (RAF) am 9. und 10. September.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: ARD: Zwei Filme zur RAF – zuerst haben die Opfer das Wort

    Wieso zuerst? Die Mörder sollten, nein dürfen grundsätzlich nicht zu Wort kommen!
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: ARD: Zwei Filme zur RAF – zuerst haben die Opfer das Wort

    ich dachte die müssen reue zeigen wenn sie begnadigt werden wollen, also müssen sie ja was sagen dürfen :eek:
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: ARD: Zwei Filme zur RAF – zuerst haben die Opfer das Wort

    2007! wir haben also jahrestag des deutschen Herbstes! also kommen unmengen dokus, das ganze halbe jahr lang schon.... und jetzt kommt eben diese neue doku! mal schauen, es sollen tonbandaufnahmen vom stammheim prozess zu hören sein!
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: ARD: Zwei Filme zur RAF – zuerst haben die Opfer das Wort

    Es wäre schon ziemlich einseitig und langweilig wenn nur Oper zu Wort kommen dürften.
    Außerdem ist es ziemlich interessant zu sehen welche Argumente die Mörder damals hatten jemanden umzubringen.Auch zwischenmenschliche Beziehungen spielten eine Rolle.

    Es werden sicherlich keine Propaganda Filme für die RAF sein;)
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: ARD: Zwei Filme zur RAF – zuerst haben die Opfer das Wort

    Diese Bestien haben keine Gnade verdient.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: ARD: Zwei Filme zur RAF – zuerst haben die Opfer das Wort

    was hat das jetzt mit der doku auf ard zu tun?
     

Diese Seite empfehlen