1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Zukunftsdialog um Programm und Mediathek

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2021.

1. Siggi64

Siggi64 Guest

Anzeige
    Der ÖR muss absolut unabhängig sein und vor allem auch bleiben. Bisweilen hat man den Eindruck, dass sie genau das nicht sind. Da finden Begriffe Verwendung wo man meinen könnte, der Kalte Krieg wäre zurück. Und die werden leider wie ihre Kommentare auch nicht weniger. Besorgniserregend sollte es nur noch in diese Richtung gehen.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na das ist er doch längst!

3. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Kann er doch.
    Also die HHA auf das Niveau der GIS bringen? Das passt nicht zu deiner Aussage:
    Zu guter Letzt, die GIS ist höher als unsere HHA. Genaugenommen hast du auch nichts davon, wenn du den Beitragsservice abschaffst. Die HHA bleibt dann immer noch.
    Artikel nicht gelesen? Dort steht unter anderem:
    "Es geht vielmehr um den Senderaufbau mit Programmangeboten oder um die Rolle von Gremien."
    Bist du dort gewesen oder hast dich für die Teilnahme beworben? Denn dort wäre ein Ort auf sachlicher Weise seine Vorstellungen vorzubringen. Hier dagegen wirst du nichts erreichen, außer das du dich mit anderen Forenteilnehmer gegenseitig auf die Schulter klopfen kannst.
    Ja klar, erstmal rumschreien. Oder hat deine Shifttaste geklemmt?

4. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Du schreibst das jetzt schon zum zweiten mal. Was ist den besser? Für den Leser wäre es einfacher was du meinst. Pauschalität ist nicht das geeignete Mittel. Konkretisier doch mal dein Niveau. Da du auf der einen Seite nur einen Sender zur Referenz machst und auf der anderen den ganzen ÖRR kritisierst, sollte doch schon Gleichgewicht herrschen. Nur so mal als Tipp, der ORF hat einen reinen Sportsender.;)

Ich schaue viel 3Sat, ZDF_neo, ZDF_info, ab und zu ONE. Sport habe ich dort noch nicht gesehen. Nun, ich kann nur für mich sprechen, ich bin aber nicht der einzige der das Programm schaut. Es gibt eben welche die meine Interessen nicht teilen und dafür viel Sport konsumieren. Es ist eben für alle was dabei.

5. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wann geht es los? Die angegebene Seite antwortet noch nicht.

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja klar: "Niemand zwingt dich, 'meine' Sender zu schauen. Aber mir mitfinanzieren sollst du sie schon!"