1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD zieht für WM Rekordbilanz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2010.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ARD zieht für WM Rekordbilanz

    Also ich finde ihn - siehe mein letztes ausführliches Statement - nicht nur schlecht, sondern katastrophal.
    Wenn ich ihn jetzt mit Marcel Reif vergleiche, dann kommt es mir so vor:
    1. Reif hat Ahnung von dem was er gerade spricht.
    2. Reif bildet sich ein Urteil und steht dazu, auch wenn es nicht dem Mainstream entspricht. Er liegt dabei so verblüffend oft richtig. Simon laber allgemeine, nichtsaussagende Parolen.
    3. Bei Simon kommt bei mir nichts rüber. Nein, auch keine Emotion.

    Ihn gerade mit einem Reif zu vergleichen ist vielleicht unfair, aber auch wenn ich ihn mit einem Rethy, einem Gottlob, einem Bartels, einem TuT, etc. vergleiche, schneidet er für mich wahnsinnig schlecht ab.
    Ich vertrage ihn einfach nicht!

    Aber okay, Kommentatoren sind halt auch irgendwo Geschmackssache. Aber ich würde fast soweit gehen zu sagen, dass jeder, der Ahnung vom Fußball hat (wozu du Sebi ja gehörst), Simon gar nicht gut finden kann...
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: ARD zieht für WM Rekordbilanz

    Ich zieh da auch viele SKY Kommentatoren vor.
    Und allzu oft hör ich ihn auch nicht.

    Hab vor allem während der WM gelesen das er wieder von vielen Seiten kritisiert wurde.

    Und ich kenn/hör ihn auch nur während einer EM. (Bspw. 08 )
    Hab dann auch noch mal ein paar ausschnitte vom Spiel der Deutschen gegen Portugal von 08 gesehen/gehört und naja bei SKY hab ich schon schlimmere/weniger gute gehört....aber gut vielleicht geht dann bei mir was schief :eek:
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD zieht für WM Rekordbilanz

    Lindemann findest ja auch gut. :D
    Wen findest du z.B. eigentlich schlecht?
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: ARD zieht für WM Rekordbilanz


    Ich ? Lindemann Gut ? :eek:
    NIE UND NIMMER !!! :eek:

    Den mag ich zum Beispiel Überhaupt nicht , dazu noch viele 2. Liga kommentatoren oder auch Veltmann von RTL oder Herrmann , und noch viele andere von Sport 1
    Und dann gibt's noch einige die Ich zwar nicht gut finde aber wenn's sein muss ertragen kann , wie TuT oder Küpper
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD zieht für WM Rekordbilanz

    Sorry. Dann sind wir ja einer Meinung. :winken: Ich glaube es war Born, den ich sch.. finde und du gut. :D

    TuT ist für mich z.B Spitzenklasse. So unterschiedlich können Meinungen sein...
    Wen du vergessen hast: Ulli Potofsky. Ich glaube, da sind sich alle einig. :D
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: ARD zieht für WM Rekordbilanz

    Ja , der war's , den Mann find ich zum Beispiel Spitzenklasse :D

    Klar , gehört für mich zu einigen aus der 2. Liga bei denen man kaum zuhören kann , ganz schlimm
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD zieht für WM Rekordbilanz

    Nein das sind doch keine Fakten, das sind Tatsachen:D. Ich persönlich finde über 55 € pro Quartal für diese Sender einfach zu viel. Wo ich gestern wieder gelesen habe das ein Günther Jauch 4476 € die Minute kostet, da sind bei mir schon wieder alle Sicherungen durchgebrannt
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD zieht für WM Rekordbilanz

    Donnerwetter, der Reif muss ja eine totale Wandlung gemacht haben bei dieser WM. Zum ersten Punkt: kannte Reif wirklich die Spieler, die auf dem Platz standen und hat sie nicht ständig verwechselt. Zum zweiten Punkt: Hat er an seiner Meinung festgehalten, auch wenn dann Tore fielen, die seine Einschätzung über die angeblich bessere Mannschaft zum Teil widerlegten?

    Da ich Marcel Reif bisher genau aus diesem Grunde für einen sehr schlechten Kommentatoren gehalten habe, habe ich ehrlich gesagt kein einziges WM-Spiel auf Sky verfolgt.

    Welche WM - Spiele mit Steffen Simon hast Du denn verfolgt, wenn Du eigentlich alle Spiele bei Sky geschaut hast?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2010