1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2008.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

    Die ÖR-Angestellten müssen auch an ihre Pensionen denken! :D
     
  2. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

    (Hervorhebung von mir)

    Meine persönlichen Erinnerungen an die "Art zu regieren"
    sind doch recht verschieden, von der "Art" in der
    Deutschland heute regiert wird, zum Glück!

    :winken:

    und ich bin alles andere, als ein Merkel-Fan ;)
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

    Ich sagte auch nicht, dass Merkel genauso regiert wie die "Genossen" damals, oder? Aber wie SPD und CDU als Einheitspartei die Meinungen machen, erinnert schon manchmal daran...
     
  4. AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

    Nicht jeder, der ein Interview im TV schaut und hört, sieht sich genötigt oder in der Lage, im www nach den ungekürzten Fassungen zu suchen. Dann könnte man den ÖR gleich ganz abschaffen.

    Von einer Sinnentstellung durch Kürzung mal abgesehen, ohne Absicht zu unterstellen.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

    Wir werden regiert? :eek: Wir sind doch nur ein Hilfsvolk der USA...
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

    Bin mal gespannt, ob sich die ARD wenigstens dazu verpflichtet sieht, in den Tagesthemen nochmal auf das Interview einzugehen. So sollte es bei gutem Journalismus eigentlich sein.
     
  7. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

    danke für deine erklärung, ich hatte es (etwas) anders verstanden

    :winken:
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

    Gute Journalisten sind mittlerweile ebenso selten wie gute Politiker...
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

    Das glaube ich manchmal auch, wenn ich hier Leute mit "Obama 2008"-Aufkleber am Auto rumfahren sehe... :rolleyes:

    Die kennen den Mann nicht richtig, kein Mensch weiß, ob er wirklich so doll ist wie er es vorgibt (das muss er erst noch beweisen und ich hab da meine Zweifel)...und noch dazu ist er meines Wissens gar kein Kanzlerkandidat... ;)
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

    Ich halte Thomas Roth für einen guten Journalisten und glaube nicht, dass es seine Entscheidung war, ausgerechnet diese Szenen zu kürzen.
    Denn daran, dass ein Interview für eine Nachrichtensendung gekürzt werden muss, ist ja ansich nichts auszusetzen - es sollte nur nicht in dieser Form geschehen.