1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2008.

  1. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

    DANKE ! [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

    Das glaubst du doch selbst nicht. Lies die gekürzte Fassung und die Langfassung. Beide Fassungen könnten in der Aussage nicht unterschiedlicher sein. Und das NUR durch Kürzungen/Zensur (ja, ich bleibe dabei).

    Soso, wo denn?
    Die Übersetzung des vollständigen Interviews stammt zumindest nicht von der ARD.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins


    Herrliche Sendezeit
    [​IMG]
     
  4. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

    Das, lieber Gorcon, ist eben nicht richtig von dir beobachtet. Das Interview wurde zunächst nicht in voller Länge im Netz veröffentlicht. Zudem wurde die Kurzfassung auch nicht als gekürzte Version gekennzeichnet. ;) Das geschah alles erst später und auf entsprechenden Druck möchte ich meinen...
     
  5. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

    @IGLDE

    hast du mich zitiert, weil du dich dem "danke" für den link anschliesst ?

    ich frag nur, damit ich dich nicht falsch verstehe ... [​IMG]
     
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

    Tja, warum wird das wohl erst morgen ins Netz gestellt, warum wohl werden sie schon wieder hektisch auf den ARD Internet-Seiten und wann wurde denn entschieden das der wdr es am 2. September ganz bringt? :confused:

    Sicher nicht am Ausstrahlungstag, denn normalerweise sagen sie immer wenn ein gekürztes Interview ganz ausgestrahlt wird. Allerdings darf man schon mal fragen was der Termin um 6:20 Uhr im WDR soll?

    Juergen
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

    Mittlerweile wundert mich in diesem Land gar nichts mehr...Merkel und Beck beschweren sich über angebliche Stasi-Verbindungen der Linken...dabei ist ihre Art zu regieren, schon fast beste DDR-Schule...naja...die Merkel hat es ja von der Pieke auf gelernt.
     
  8. Zappered

    Zappered Guest

    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

    Es lebe die Demokratie !!!!

    Die ganze Medienpolitik liegt nicht in Deutschen Händen !!!!

    Leider
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

    Dazu fällt mir noch was ein:
    Aus dem Grund (Zensur und erschwerte Bedingungen bei der Erstellung unabhängiger Berichte) hat vor ca. einem halben Jahr Ulrich Tillgner (früher Irak-Korrespondent beim ZDF) seinen Dienst beim deutschen Fernsehen quittiert...
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
    jawoll