1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2008.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

    Wenn man eine Frage stellt und die Antwort fehlt oder weg gepipt wird.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

    also doch zensur...
     
  3. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

    was soll das denn ... machst du hier "aus prinzip" stimmung ?

    die 9 minuten wurden gesendet, es geht darum, dass das

    gesamte interview ca. eine halbe stunde lang war,

    und manche die kürzung als zensur empfinden.

    :winken:

    ach, was wunder ich mich eigentlich,
    siehe meinen beitrag oben ...
    ;)
     
  4. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

    Also wenn ich lese, was gesendet wurde und was nicht, dann würde ich der ARD respektive Herrn Roth eine ganz schlechte Zensur geben. :D
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

    :D Find ich Cool.
     
  7. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

    Zensur ist auch, wenn Teile, insbesondere Wichtige, in der Antwort fehlen. ;) Oder Fragen/Antworten die nicht genehm sind gelöscht werden...

    Und das ist alles in dieser Interview-Kürzung das ARD geschehen.
     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

    Na wenn das keine, in eine bestimmte politische Richtung manipulierte Kurzfassung war! :rolleyes:

    Soviel zum unabhängigen Journalismus der ÖR - Rundfunkanstalten. Das ist schon fast kriminell und dumm zugleich. Und da haben unsere ÖR zig Digitalsender in denen sie sehr wohl das ganze Interview hätten bringen können. Warum haben sie es wohl nicht gemacht? Aber darauf werden unsere ÖR Heiligen sicher noch genau eingehen. Nur bei den gekürzten Passagen ist mir schon klar, dass so was nicht geht!

    Allerdings passiert das nicht nur im ÖR sondern eigentlich in fast allen Medien. Es wird nur noch das berichtet was den Mächtigen im Land opportun ist. Wenn ich da nur noch an die Farce mit Zumwinkel denke. Da waren die ÖR ja auch an vorderster Front.

    Juergen
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

    Hat trotzdem nichts mit Zensur zu tun.
    Wenn Du für einen Beitrag nur eine Zeit hast von angenommen 5min dann musst Du eben alles rauschneiden was nicht unbedingt rein muss. Da das Interview aber komplett im Netz steht und von Der ARD Hompage auch ereichbar ist kann man nicht von Zensur sprechen vieleicht von einer etwas zu starken Kürzung, mehr aber nicht. Zensur ist wenn etwas rausgeschnitten wird, das ist aber eben nicht der Fall denn das Interviw ist ja ungeschnitten im Netz und den Zeitungen lesbar.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

    und das ganze nur zum besten der deutschen tv zuschauer. logisch, das man "kürzen" muß. soll doch der michel in d schön bei der meinung der hier geläufigen medien bleiben.