1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD zeigt "Wie arabische Großfamilien in Deutschland herrschen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2018.

1. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Anzeige
    Die Serie, ja..
    Ansonsten müßt ich mich ja nur in S- und U - Bahn schmeissen, hab ich's live..
    Richtig, nur ist die Erklärung halt wenig interessant für die Allgemeinheit, weil eben als Rechtfertigung nicht geeignet..
    Niemand muss verhungern, kauft man sich halt ein Duschbad weniger, oder weniger Kippen..( Achtung Ironie..)
    Wenn ich aber auf dicke Hose machen will/muss, dann gehe ich, wenn ich keine legale Möglichkeit habe, in die Kriminalität..
    In meiner Zeit als Arbeitsloser bin ich auch nicht los, Drogen verticken, Mädels für mich anschaffen lassen..
    Und das gilt auch für deutsche Kriminelle, da mache ich gar keinen Unterschied..

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Erhöhte Kriminalität hat vor allem mit Geschlecht, Alter und sozialer Situation zu tun. Unabhängig von der Nationalität. Und ja, die meisten bleiben ja auch sauber und das ist gut so.

Es ist aber auch ein Unterschied, mal zeitweise arbeitslos zu sein oder dauerhaft keine Chance zu haben, aus Hartz 4 herauszukommen.

Monte gefällt das.
  3. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Nun, es ist aber kein Zwang, kriminell zu werden..
    Dies liegt in der Regel immer noch bei einem selbst, man sollte natürlich auf sein Umfeld achten, aber wenn ich ein labiler Typ bin, bin ich natürlich auch ein leichtes Opfer..
    Und wie gesagt, die Araber - Clans gibts nicht erst seit gestern, andere auch nicht, und die Frage ist schlicht, warum man derer nicht beikommt..
    Wenn ich jemanden beim Dealen hochnehme, wegschliessen..
    Auch den zweiten, dritten, bis der achte dann merkt, he , lohnt sich nicht..
    Und die Hintermänner keinen mehr zum Dealen haben..
    Mit dem Ausweisen ist natürlich ne schlichte Denke, aber wenn auch nur die kleinste Möglichkeit besteht..
    Ich weiß, naiv, aber anders beseitigt man die Probleme nicht mehr..

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie schon x-mal gesagt: Richtig. Eine schlechte soziale Situation erhöht aber die Kriminalitätsraten. Finden wir blöd, ist aber so. Kriegt man also die soziale Situation besser in den Griff: weniger Kriminalität. Bietet sich doch an, so mal anzusetzen, oder?

Hast Du doch bei 4 Blocks gesehen. Bandenchef "Tony" hoffte auszuscheiden und die deutsche Staatsangehörigkeit zu bekommen um dann legal was aufzubauen und ein Haus kaufen zu können. Wird ihm aber verweigert. Was passiert?

Dass Wegschließen nach Kleinkriminalität dann bessere Menschen erzeugt, ist wirklich eine strunznaive Meinung. Das Gegenteil ist der Fall. Im Knast triffst Du dann die richtig harten Jungs.

Monte gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Dann ist sie das halt, bin ja auch nur n dummer Ossi, per se ja auch kriminell..;)
    Ist schon klar, dass dies nicht machbar ist, aber ein " DU DU " mit erhobenen Zeigefinger hilft ja auch nicht..
    Aber ich glaube auf keinen Fall, dass eine verbesserte soziale Situation diese Clans von ihren Geschäften abhalten wird, vielleicht irgendwelche Kleinkriminellen..
    Das wäre ja Utopia..

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Utopia? Was meinst Du warum die Kriminalität im ausländerverseuchten Bayern, Baden-Württemberg und Hessen so niedrig ist und in den von wenigen Ausländern besiedelten Ost-Bundesländern so hoch ist? Ganz einfach: Den Menschen in diesen West-Bundesländern geht es deutlich besser, als denen in anderen Bundesländern. Dazu kommt die Flucht junger Frauen in die West-Bundesländer, also auch eine ungünstigere Geschlechterverteilung. Männer sind eine hoch kriminelle Spezies. egal welche Nationalität sie haben.

Kriminalstatistik: Bayern ist das sicherste Bundesland - WELT

Rechtfertigt die schlechtere wirtschaftliche Situation eine höhere Kriminalität in den Ost- Bundesländern? Nein. Glaube ich dass Ossis eine Kriminalitätsgendefekt haben? M.E. nein. Denkst Du denn, dass die Ossis genauso unbelehrbar sind, wie die Araber? Oder könnte es nicht doch so sein, dass meine Grundannahme doch stimmen könnte.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2018
  7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du mit deinem Ossi Komplex gehst mir langsam auf den Sack.

Laut deinem Link sind auf Platz 2 und 3 im übrigen 2 Länder, die meiner Info nicht im Osten liegen.
    Und Berlin ist dank Rot Rot eh verloren, nur wissen die es nicht nicht, oder wollen es nicht wissen.

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich denke mal, Du kriegst die gleichen Antworten wie ich damals:

Auto gehört Onkel, Klamotten und Goldkettchen sind Geschenk der Freundin (die sowas wie ein fleischgewordener Blondinenwitz ist) etc.

timecop gefällt das.
  9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Was wo wie hoch ist und woanders nicht, ist mir , einfach gesagt, schnuppe..
    Ich bin kein Soziologe, Ursachenforscher oder in der Richtung..
    Ich kann Kriminalität nicht entschuldigen, so einfach bin ich gestrickt..
    Nein, ich weiß doch, dass du die eigentlich magst..:D

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und das ist auch gut so. Wo kommen wir hin, wenn jeder Kriminelle sich von seinem Diebesgut die deutsche Staatsbürgerschaft und ein Haus kaufen kann.