1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD zeigt James Bond in HD-Doppeleinsatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2011.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: ARD zeigt James Bond in HD-Doppeleinsatz

    im geheimdienst ihrer majestät (26.11.) - SUPER! (Mein Bond-Lieblingsfilm)
    der morgen stirbt nie (3.12.) - WÜRG! (Die Filme nach Dalton kann man m.E. vergessen)
    diamantenfieber (10.12.) - SEHR GUT! (Auch ein guter Film, mit einem etwas anderen "Flair" als die meisten Bond-Filme)
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD zeigt James Bond in HD-Doppeleinsatz

    Ich besitze die Blu Ray "Im Geheimdienst ihrer Majestät"
     
  3. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD zeigt James Bond in HD-Doppeleinsatz

    sicher keine legale ausgabe, denn den gibt es nicht als blu-ray
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD zeigt James Bond in HD-Doppeleinsatz


    In HD, huch , aber wie geht das denn, wo die doch immer noch nicht ihr Signal verschlüsseln:winken:
     
  5. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD zeigt James Bond in HD-Doppeleinsatz

    Echt?

    Ich dachte immer mein Sky-Receiver entschlüsselt das gleich mit ... :cool:
     
  6. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD zeigt James Bond in HD-Doppeleinsatz

    Ups, war mein Fehler. Besitze nur die bildverbesserte SD-Ausgabe des Filmes.
     
  7. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: ARD zeigt James Bond in HD-Doppeleinsatz

    Jaja, ist ja nuuuur der Originalton.

    Dass der Ton mindestens genauso wichtig ist wie das Bild scheint in Deutschland irgendwie noch nicht angekommen zu sein.

    Aber wehe Sky packt Werbung in den Abspann oder es gibt wie beim SF EINEN Werbeblock im Film, tja DAS ist natürlich der Untergang der abendländischen Kultur!
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD zeigt James Bond in HD-Doppeleinsatz

    Doch doch, eben darum höre ich mir ausschließlich die i.d.R sehr gute deutsche Synchronisation an anstatt der sich oftmals was zurechtnuschelnden Originalstimmen, die häufig auch gar nicht gut zu den Rollen passen (siehe etwa Stimme von David Duchovny, die im Gegensatz zur deutschen Stimme absolut nicht zum Charakter Mulder passt). :)
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ARD zeigt James Bond in HD-Doppeleinsatz

    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? (Werbung usw. meine ich)
    Die Bond Dinger waren eh immer synchronisiert im Fernsehen, von daher kein Weltuntergang wenn es auch künftig so ist. Ist doch schon mal gut, dass die ARD sie in HD zeigt. Aber wie man sieht, der Mensch ist nie zufrieden, immer mehr, mehr, mehr, bis er ab k0tzt wahrscheinlich...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2011
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD zeigt James Bond in HD-Doppeleinsatz

    Richtig, der Ton ist (fast) genauso wichtig wie die Bildqualität.
    Und deshalb bin ich auch froh darüber, dass es in Deutschland so hervorragende Synchronsprecher gibt.
    Denn nicht jeder versteht perfekt Englisch und könnte somit ohne eine deutsche Synchronisation der Handlung (die genauso wichtig wie die Bild- und Tonqualität ist) eines Films überhaupt nicht folgen.